Fühlt ihr euch auch manchmal krank?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet-dreamy 17.03.11 - 12:33 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis...

heute ist echt mal wieder nicht mein Tag... bin wegen hoher Belastung auf Arbeit aktuel krank geschrieben und es könnte alles so schön sein...
Aber nein, der Jogurth von heut morgen sagt dauernd wieder hallo *würg* und meine Nase ist ständig verstopft... das nervt mich so sehr... fühle mich nahezu grippig und abends trotz freier Zeit völlig fertig als hätte man den ganzen Tag nur Termine gehabt, der Kopf schwirrt einfach...

Kennt ihr das auch?

Liebe Grüße
Karin +#ei (10+2)

Beitrag von trulla7878 17.03.11 - 12:45 Uhr

Hallo ,

das habe ich ganz oft .
Mit der Zeit nimmst du es nicht mehr so wahr.
Ständig müde fühlt sich halt schnell krank an .

#winke

Beitrag von coolcat76 17.03.11 - 12:57 Uhr

Hallo Karin,

mir geht es seit Beginn dieser Schwangerschaft ähnlich. Immer wieder bin ich kranl geschrieben. Seit 3 Wochen habe ich dauernd Kopfschmerzen und auch so hab ich nicht viel Power. Ich muss auch jetzt im Büro immer wieder Pausen machen. Einfach bescheiden!

Aber dafür werden wir am Ende ja belohnt. #huepf

LG, coolcat mit Igelchen inside

Beitrag von sweet-dreamy 17.03.11 - 13:04 Uhr

Danke ihr Lieben! Es tut gut zu wissen, dass es auch andren so geht!

Und ja wir werden am Ende sowas von belohnt! #verliebt