3D-Ultraschall in Heilbronn und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumbiene 17.03.11 - 12:33 Uhr

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Arzt, der 3D-Ultraschallbilder macht. Wir haben das damals bei meiner Tochter auch machen lassen - haben da noch woanders gewohnt - und würden das jetzt auch gerne wieder machen.
Kennt jemand einen Arzt, der auch ein gutes Geraet hat?

Liebe Grüße und danke,
Schlumbiene

Beitrag von naralabe 17.03.11 - 13:09 Uhr

Ich habe gehört es gibt in Ludwigsburg ein super Arzt. Es kostet aber sehr viel Geld (150 Euro) und wenn das Baby sich grad nicht zeigen will dann hast du eben Pech.

Frag doch mal deine FA. Mir wurde ein Kollege im Nachbarort empfohlen. Es hat 50 Euro gekostet und ich durfte sogar 3 mal Komme. Leider wollte mein Baby dreimal nicht so richtig :-((