April Mamis noch Luft zum Atmen ;-)?? und auch die anderen ein Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wendy82 17.03.11 - 12:34 Uhr

Wie geht es euch so #sonne

Bekommt Ihr noch gut Luft oder doch ehr nicht mehr so??
Alles fit bei euren Bauchzwergen?? Turnen sie schön rum und lassen euch nicht Schlaffen? Dann willkommen in der Mir geht es so schlecht und ich brauche Ruhe und Schlaff Phase #rofl

Also zum lachen ist mir ja eigentlich auch nicht mehr zu Mute, aber denkt immer daran bald haben wir es gepackt #huepf#verliebt

Wie sehen eure Werte so aus ??
Bin 36+6
Mausi hat ganze 3600g und Messen konnte Sie, sie nicht mehr;-) zu Groß, letztes mal war Sie schätzungsweise bei 53cm #schock

Hoffe Sie kommt nicht gleich mit einer Schultüte raus:-D....

Lasst euch Drücken und Kopf hoch bald ist Schmusen angesagt#winke

Beitrag von flummi1988 17.03.11 - 12:38 Uhr

oh, und hast ja noch etwas Zeit,
da geht noch was :D
wird vielleicht ein großes, süßes Baby :D

Alles Gute weiterhin :)

Beitrag von wendy82 17.03.11 - 12:59 Uhr

Huhu Ich Danke dir fürs Antworten#liebdrueck

Also ich hoffe Sie nimmt nicht mehr alt so viel zu #schwitz
Sonst müsste ich mir ein Zwillingswagen kaufen damit Sie genug Platz hat#rofl

glg und alles Gute auch für dich#winke

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 12:38 Uhr

wow das nennt man doch mal nen schätzwert ^^ 53cm :-p
da griegste vllt doch voll den brocken hehe :-p dann kannste gleich mal anfangen die klamotten von größe 62 wegzupacken und mit der nächsten anzufangen #rofl

Beitrag von wendy82 17.03.11 - 12:43 Uhr

Ja mein Mann meinte auch schon Er mache sich Sorgen wegen die Babysachen #rofl#rofl

Beitrag von meli1987 17.03.11 - 12:40 Uhr

Hallo #winke

also Luft zum Atmen, habe ich WIEDER #rofl meine kleine liegt so tief das oben rum wiedr alles beim alten ist soweit #schock

bin morgen in der 37ssw und meine kleine Maus hatte letzte Woche 2350g
die größe weis ich leider nicht :-D

ansonsten geht´s uns blendend alles ist schon fertig und bereit wir warten nur noch auf unser kleines #paket#verliebt

Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und Safiya Inside #verliebt

Beitrag von mamaneuburg 17.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

mit ner Schultüte ist gut :-D

Bin jetzt Anfang 35.SSW, also noch ein bisschen hinter dir her, mein Kleiner war vergangene Woche Dienstag (32+6) bei ca. 47 cm und 2200g, aber das sind ja wieder 4 Wochen zurück zu dir.
Mit der Luft geht es eigentlich bei mir noch, viel schlimmer finde ich den ständigen brennenden Druckschmerz im gesamten Brustkorb (mal vorn, mal hinten, mal links, mal rechts), der macht mich völlig verrückt. Das kenn ich schon von den anderen beiden, scheinbar drückt es mir die Organe so blöd unter die Rippen, dass es richtig schmerzhaft wird.
Schlafen ist mittlerweile auch so ne Sache, weil ich immer aufwache, wenn ich mich umdrehen will, einfach weil der Bauch nicht mehr mitkommen will.
Der kleine Mann ist auch nach wie vor sehr sehr aktiv, allerdings nicht nachts (oder ich bekomm ihn nur nicht mit). Schmerzhaft find ich das auch nicht wirklich, ich merke es, aber es tut zum Glück nicht weh.
Also alles in allem kann ich mich nicht wirklich beschweren (bis auf diese Rippensache halt...)

Lg und alles Gute weiterhin!

Steffi

Beitrag von yeti75 17.03.11 - 12:41 Uhr

Oh man Du Arme....Riesenbaby #schwitz Hast Dir den Kopfumfang lieber nicht mehr sagen lassen, was?
Bin jetzt bei 38+0 und der Kleine hat jetzt ungfeähr das auf den Rippen....puh Glück gehabt ;-), aber wir wissen ja: die Messwerte sind nie ganz korrekt...WIrd schon !!
Mir geht´s ganz gut eigentlich, manchmal bin ich etwas kurzatmig, aber das hält sich in Grenzen. Mein Nierenstau hat sich vollkommen zurückgebildet und das Umzugschaos haben wir auch schon recht gut im Griff :-D
Alles GUte für Dich !!

LG, Yeti

Beitrag von wendy82 17.03.11 - 12:48 Uhr

Hu hu #winke

Nah ja Kopf und Bauchumpfang liegt schon bei der 39 SSW #schwitz
Finde es auch Groß aber Baby geht es Supi meinten die Ärzte ;-)
#winke

Beitrag von linzerschnitte 17.03.11 - 12:42 Uhr

Hallo!

Bin jetzt in der 37. SSW und fühle mich eigentlich ganz gut, bis auf leichte Vor- und Senkwehen... Es zieht ein bisschen, ansonsten nix dramatisches...

Schlafen kann ich schon lang nicht mehr, was aber weniger an meinem Zwerg liegt (er schläft in der Nacht ganz brav, hoffentlich bleibt das so! *lach*) sondern mehr am Ischias und an meiner schmerzenden Hüfte. Wälze mich alle 30 Min. von der einen Seite auf die andere, weils so weh tut... *autsch*

Letzte Woche, in der 36. SSW, waren wir bei der Wachstumskontrolle und unser Schatz hatte 3,3 kg auf 48 cm, was den Ärzten im KH immer noch zu viel ist - nächste Woche wieder Kontrolle, dann werden wir sehen wie wir weitermachen...

Ansonsten trinke ich schon fleissig Himbeerblättertee, nehme Bachblüten von meinem FA und starte heute mit dem Heublumendampfbad!

Wünsch dir noch eine schöne Rest-SS, lang haben wir ja nicht mehr! *juchuuuuuuuuuuu*

Lg,
Melli mit Noah (ET-25)#verliebt

Beitrag von wendy82 17.03.11 - 12:50 Uhr

Hui dann bin ich nicht allein mit dem Gedanken ein Großes Baby zu Gebären ;-)

Aber wir Packen das!!!! Ich Wünsche dir auch alles Gute und das mit dem Ischias kenne ich sehr Gut AUA.....#schock

glg#winke

Beitrag von linzerschnitte 17.03.11 - 12:54 Uhr

Nein, du bist nicht allein! Aber: geteiltes Leid ist halbes Leid! *lach* Und ja, das schaffen wir, ist doch klar!!!!! #winke

Dir auch alles Gute und eine leichte und schnelle Geburt!!!!

Beitrag von mama-mutti 17.03.11 - 12:45 Uhr

Hui....doch Luft bekomme ich seitdem der Bauch unten ist wieder super...sogar der Schlaf ist seitdem (3 Tage) wieder tip top...wie früher...

jetzt kommen nur noch die Wehen....schön schön schön.....mehr davon...ichf reu mich bei jedem Stechenden Schmerz.*lach*

GLG

Beitrag von wendy82 17.03.11 - 12:56 Uhr

#rofl das war Gut,,,

Ich muss mich da noch gedulden mit den wehen ;-)
Hoffe aber auch nicht alt zu lang.....

glg#winke

Beitrag von sandy38 17.03.11 - 13:29 Uhr

Huhu #winke

Also bin heute 35+4 , mein kleiner wurde gestern auf 2500 gr geschätzt , soweit alles Ok #liebdrueck
Schlafen kann ich gut , nur mein Kreislauf lässt manschmal ein bissel nach, liegt aber auch an mir , mache einfach noch zu viel :-p

Naja , sind ja noch 4 Wochen von daher abwarten und Tee trinken #winke

Euch allen noch ne schöne Kugelzeit #verliebt
Lg Sandy

Beitrag von wendy82 17.03.11 - 13:39 Uhr

Wünschen dir auch noch eine restliche schöne Kugelzeit#liebdrueck

glg#winke