An alle Ovu-Test- und Hibbel-Spezialistinen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lylly3 17.03.11 - 12:38 Uhr

Hallo Mädels,#winke

ich habe nach dem Stillen und absetzen von Cerazette erst einmal meine Periode bekommen. Das war am 7.2. Seitdem warte ich auf die nächste Periode...

Hatte am 11. und 12. 3. ein positives LH-Testergebnis - allerdings waren die Tests schon nach dem Verfallsdatum, sind mir von 1. Kind übrig geblieben und hab sie einfach "zum Spass" gemacht.

Kann ich die Tests trotzdem ernst nehmen, Kontrollfeld hat ja auch angezeigt?#kratz

Meint ihr, ich bin vielleicht schon schwanger? Hatte vor den Test ein paar Mal #sex

Bringt mir jetzt überhaupt schon ein Schwangerschaftstest was?

Freue mich über eure Meinungen und Antworten... hätte übrigens auch Lust zum Quatschen mit Gleichgesinnten...

Danke und lg Lylly#blume

Beitrag von lia80 17.03.11 - 13:10 Uhr

also wenn du erst am 11. und 12.3. einen pos. LH-Test hattest ist ein SST noch viiiel zu frueh ;-) normalerweise waere dein NMT dann erst 14 Tage spaeter. Musst Dich leider noch gedulden ;-)

Beitrag von lylly3 17.03.11 - 13:23 Uhr

Danke...

hast recht. dann wart ich mal bin anfang April#klatsch

lg lylly