Ovu fett positiv, sst negativ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jemily83 17.03.11 - 12:38 Uhr

Hey Mädels habe nen fett positive Ovus seit 2 Tagen Mens sollte so ab Sa-Mo am beten nicht durchkommen grins...

war der sst noch zu früh????

Meine Brüste spannen allerding an ganz anderen Stellen als sonst????? Habe oben auf der Brust richtige geschwollene Dinger und unter den Armen zieht es zur Brust hin...auf beiden Seiten...

müsste nen 10ner schon was anzeigen kenn die Eine von Euch ...von Nadal??? Habe Ovu und SSt von Nadal....Ovu 25 und sst 10er....

Danke für eure Antworten

seid lieb gegrüßt

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 12:43 Uhr

Ein pos.Ovus vor NMT heißt nicht unbedingt das man Schwanger ist ;-)
Darum heißt das ja nauch Orakeln!!!

Nadal SST u.Ovus sind der größte Mist den es gibt!#nanana

Warte noch bis WE und teste dann nochmal mit vern. SST!

lg

Beitrag von jemily83 17.03.11 - 12:45 Uhr

ohhhh Mist....

in wie fern denn Mist???

danke lg

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 12:48 Uhr

Hattest du die Ovus auch von denen?

Wenn ja die sind zu empfindlich!Bei mir haben die 8 Tage fett positiv angezeigt!
Einige SST von denen haben mir schon bei ES+2 positiv angezeigt #klatsch

Die sind genauso sch...wie die OneStep #augen

Beitrag von jemily83 17.03.11 - 12:53 Uhr

krass ich nehme die eigentlich schon seit monaten....ovus waren immer zuverlässig was es anging....und sst waren immer negativ....

erste mal dass die ovus nun positiv sind...und das 3-4 tage vor mens...

hmmmmmm

dachte eigentlich die sind super zuverlässig so nen mist!!!!!!!!

naja dann werde ich mir wohl mal neue besorgen....im vlt neuen zyklus ....

danke nochmal

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 12:56 Uhr

Sie können ja bei dir passen ;-)
Ich hab irgendwie immer so ein Glück #klatsch

Manche Frauen bilden vor NMT nochmal LH weswegen manche Ovus anschlagen!

Ich würde in 2-3 Tagen noch mal mit nem SST testen ;-)

Beitrag von jemily83 17.03.11 - 12:59 Uhr

ja ...werde ich machen...

ich finde die streifen von nadal allerdings sehr dünn zart....da können die streifen ja auch gar nicht so krass ausgeprägt sein....

ja testen werde ich sowieso....aber mal schaun hab auch so leichtes ziehen im rücken unteren bereich bedeutet eh immer mens...:-(...

abwarten mehr bleibt uns allen ja eh nicht übrig ....wie schauts bei dir aus????

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 13:03 Uhr

Ich mach mir keine Hoffnungen da das SG von meinem Mann nicht gut ist ;-)
Weiß gar nicht warum ich überhaupt ein ZB mache #rofl

Naja,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

Beitrag von jemily83 17.03.11 - 13:07 Uhr

was genau machen seine kleinen flitzer denn falsch???

langsam? unbeweglich?

schreibe dir später zurück sei lieb gegrüßt

achja schick mal dein zb mit...

und ich drück dir ganz fest die daumen das wird schon klappen...

irgendwann verirrt sich eine schon ....! bin ich mir sicher!
bis später