Juhuuuu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau-seltsam 17.03.11 - 12:40 Uhr

Wwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaah!!! Ich hab grad nochmal nen Test gemacht (mit Mittagsurin im Büro und völlig Banane).
Der 2. Strich war innerhalb 1 Minute da. Er ist zwar nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber eindeutig da und eindeutig rosa...
Ich kann doch jetzt nicht mehr arbeiten... HILFE!!!!

Hoffentlich bleibt mein Krümelchen!!!

Beitrag von muepfel0910 17.03.11 - 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Klar kannst du arbeiten! Mit einem ganz FETTEN GRINSEN!!! #ole

Beitrag von steffixxx 17.03.11 - 13:02 Uhr

WOW, das ist toll. Ich wünsche dir und Krümelchen eine schöne gemeinsame Schwangerschaft...#herzlich

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 13:07 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! #huepf

Welchen ZT bist du denn heute? Ich kann eigentlich auch nicht mehr lange aushalten...#schein Hab soo UL-Schmerzen.... #schmoll

Beitrag von frau-seltsam 17.03.11 - 14:17 Uhr

Ich bin erst ES+11...

Meinen ES hatte ich aber auch erst ZT 21/22