CBM und Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 17.03.11 - 12:40 Uhr

Hey!
Wenn ihr den CBM benutzt, messt ihr trotzdem noch eure Tempi?
Gruß Sandy

Beitrag von ennovyb 17.03.11 - 12:48 Uhr

Yo, ich mache das ... aber evtl. nur noch diesen Monat, sonst mache ich mich total KIRRE! ;-) Die letzten zwei Monate haben immer super hingehauen. Also die Urbia-Balken kamen genau dann wenn der CBM meinen ES angezeigt hat! Das wollte ich einfach wissen ...

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 12:54 Uhr

Wäre empfehlenswert da der CBM ja nicht sagen kann ob überhaupt ein ES statt gefunden hat ;-)

Ich habs früher immer so gemacht ;-)

lg