Wo ist mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

schaut euch bitte mal mein ZB an. Wo meint ihr ist der ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

Vielen dank für eure Antworten.

LG

Beitrag von wandkalender 17.03.11 - 12:48 Uhr


Hallo

Ich würde auf den 20 / 21 Zyklustag schätzen und nicht so wie Urbia angezeigt hat früher.

Lauten deinen Notizen trifft es ja auch eher zu (empfindliche Brüste).

LG
Wandkalender

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 12:51 Uhr

Hi,
das kann nicht sein. Hatte vorher den ES anhand des Mittelschmerzes. Bin mir da ziemlich sicher. Und auch die Brüste haben schon früher weh getan und die tun immer erst ein paar Tage nach dem ES bei mir weh.
Nur dachte ich er wäre noch früher gewesen. hat mich eben jemand drauf gebracht.