Schön aber es wird immer schmerzhafter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leenchen82 17.03.11 - 12:42 Uhr

Mahlzeit!#mampf So jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 33.SSW und ab morgen in der 34.SSW. Mein Bauch ist total gespannt und wenn sich mein Kleiner bewegt, und das tut er fast die ganze Zeit, wird es immer enger und unangenehmer. Seit gestern scheint er sich mit einem Fuss, wenn er sich streckt, am Becken abzustützen und scheint mir langsam aus der Bauchkdecke "raus zu kommen".#schwitz Ich bin mit den normalen 1,65 cm ja nicht gerade die Grösste und habe nun " Angst" je grösser und schwerer er wird und wer weiss wann und ob er sich senkt, es immer schmerzhafter wird! :-( Also meine eigentlich Frage: Senken sich die Kinder immer ab der 36.SSW oder bleiben einige auch oben und senken sich erst kurz vor der Geburt?? Denn langsam ist es echt, und den Kleinen #verliebt ich über alles, schmerzthaft!!:-(

leenchen#winke

Beitrag von leenchen82 17.03.11 - 16:09 Uhr

Na vielen Dank!! Da hat man einmal eine Frage und bekommt nicht mal eine Antwort. Echt enttäuschend!! Ich versuche hier auch anderen Frauen zu helfen, wenn ich kann und egal wie "dumm" oder wie oft die Frage schon gestellt wurden. Aber selber hier Hilfe zu erwarten ist zu viel was??#schmoll

Das verstehe einer!!#kratz