Weiß jemand was von du_engerl ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von fee1972 17.03.11 - 12:42 Uhr

Hallo !

Warte mal wieder auf Ware . Angeblich schon lange weg . Seitdem keine Reaktion .

Habe schon 2 Mal bei ihr gekauft und es hat immer super geklappt .

Wo sind denn meine schönen Rosalie Vorhänge nun ?

LG Dany

Beitrag von carrie1980 17.03.11 - 13:03 Uhr

Hi Dany,

du kennst mich ja auch schon etwas länger....#winke

du_engerl ist meine Schwester. Sie ist z.Z. im Urlaub (u.a. auch mit meiner Großen...;-)) Sie kommt Sonntag zurück. Wenn du willst frag ich sie heute via Handy ob und wann sie die Vorhänge verschickt hat.

Lg Carrie

Beitrag von fee1972 17.03.11 - 13:18 Uhr

Hallo Carrie

Ach so ;-)

Ja hab schon bei ihr gekauft und war immer super netter Kontakt . Dachte das was passiert ist , da sie ja schwanger ist .

Sie hatte geschrieben das sie unterwegs wären . Leider nur noch nicht da und ist schon länger her .

Meine schönen Vorhänge für Emily #heul

Hoffe das sie nicht verloren gegangen sind . Das wäre mehr als ärgerlich .

Danke dir

LG Dany

Beitrag von carrie1980 17.03.11 - 13:25 Uhr

Ich frag sie mal danach.... Ging das per Hermes?

Beitrag von fee1972 17.03.11 - 13:26 Uhr

Ich weiß ehrlich nicht wie sie sie verschickt hat .

Hatte mit ihr 16 Euro incl. Versand ausgemacht :-)

LG Dany

Beitrag von carrie1980 17.03.11 - 15:14 Uhr

Hi Dany,

hab sie grad live am Telefon...;-)

Sie sagt,dass ihr ja schon Kontakt per PN hattet diesbezüglich und sie dir geschrieben hat, dass die Vorhänge als Maxibrief raus sind...Also Hermes hattet ihr wohl nicht vereinbart.
Sie hatte auch noch für deine Kinder Haarspangen und Tattoos reingelegt...#schmoll

Sie sagt, dass dein Geld ja sofort am nächsten Tag drauf war #pro und sie dann auch sofort wiederum am nächsten Tag versendet hat...

Sie meldet sich bei dir wenn sie wieder zuhause ist... mehr kann man jetzt ja leider nicht machen.

LG Carrie