Mein Zyklusblatt - Brauche Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bel1985 17.03.11 - 12:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/569318

Hallo ihr lieben.
Ich braeuchte mal Hilfe von den ZB Profis unter euch.

Kann man hier schon was rauslesen?
Ich muss dazu sagen, ich hatte noch nie so einen langen Zyklus (normal um die 32 Tage).


Mir schmerzen seit Tagen die Bw und ich hab immer mal wieder ein ziehen im Unterleib.
Von der Mens bisher keine Spur.

Danke fuer eure Antworten.

Beitrag von wandkalender 17.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo bel1985

Sieht doch gut aus bis jetzt! Hoffen wir auch, dass das ein Kampfbienchen ist, dass du da gesetzt hast:-p

Drück dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!

LG
Wandkalender

Beitrag von dia111 17.03.11 - 12:56 Uhr

Du hattest erst vor kurzem einen ES, also ich tippe ja auf ZT 31.
Jetzt heißt es bis dahin warten.

habe eigentlich auch einen 32ZT Zyklus, doch diesmal hat sich der ES auch nach hinten verschoben

LG
Diana