Eisprung / Zyklus frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alleswunschkinder123 17.03.11 - 12:48 Uhr

Hallo wie rechne ich bei Urbia am besten meinen Zyklus aus?Meine letzten beiden waren 27 und 31 Tage.Normalerweise habe ich einen Zyklus ziwschen 27 und 28 Tagen. Was gebe ich dann bei Zyklus länge ein? Denn letzten oder was ich sonst habe?

Beitrag von wandkalender 17.03.11 - 12:50 Uhr


Hallo

Ich würde einen Zwischenwert von 29 Tagen eingeben.

Aber wart mal ab, was die anderen Mädels noch meinen

LG

Beitrag von ennovyb 17.03.11 - 12:54 Uhr

Für was denn? Um den ES auszurechnen?
Wenn ja, dann wird gesagt dass Du immer den kürzesten Zyklus nehmen sollst, damit Du den ES nicht verpasst! ;-) Bei Dir dann also 27 Tage, Aber ich bin da kein Profi!