Seit 3 Tagen Ovus total positiv ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 17.03.11 - 12:49 Uhr

... vielleicht bin ich ja doch schwanger! auch der Persona zeigt zwei Striche an. Und ich bin doch heute schon bei ZT 24.

Brustwarzen tun weh, Gefühl als wenn die Mens kommt, Schmerzen in der rechten Leiste und rechten Rücken (Nierenhöhe) und gerade wurde mir total schlecht, als ich die katzen gefüttert habe!

Beitrag von albaremaga 17.03.11 - 12:51 Uhr

wie lange ist normalerweise dein zyklus ??
hattest du schon ES oder nen ZB ??? #kratz

#winke

Beitrag von gesgeschwisterchen 17.03.11 - 12:55 Uhr

Mein Zyklus ist normaler Weise 28 Tage!

Meinen ES vermute ich auf den 14 ZT. Passt auch alles mit ZS etc.
ZB habe ich nicht, da ich eigentlich den CBM benutzt habe. Aber irgendwie hat der nicht so funktioniert, bzw, hat nichts angezeigt. Auch jetzt nicht, wo die Ovus so positiv sind! bilder sind übrigens in der VK

Beitrag von albaremaga 17.03.11 - 12:59 Uhr

also für mich sieht das nach nem verspäteten ES aus :-(
kann aber auch was anderes sein.

lg
#winke

Beitrag von sunshine-1981 17.03.11 - 13:00 Uhr

Hast du das nicht schon paar mal gepostet??? #kratz

Naja, mach doch einfach mal nen Test, dann weißt du mehr! ;-)