boxt das baby während der geburt noch im bauch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bebianbord 17.03.11 - 12:50 Uhr

bzw während der wehen oder in der wehehnpause oder verhält es sich ganz still????

auch wenns ne doofe frage ist sie interessiert mich trotzdem....#hicks

Beitrag von kueckchen 17.03.11 - 12:54 Uhr

Huhu

Meine war mit dem Kopf schon draussen und hat innen noch fleissig getreten :D!

Beitrag von nikon3000 17.03.11 - 12:55 Uhr

die wollen wohl mithelfen das es schneller geht ;-)

Beitrag von mhara 17.03.11 - 12:57 Uhr

Autsch:-[

Obwohl ich schon 3 Geburten hinter mir habe, kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern ob einer meiner Zwerge noch Theater gemacht hat als ich am kämpfen war:-D

Vielleicht klappt es ja diesesmal#rofl

LG

Beitrag von juice87 17.03.11 - 12:58 Uhr

also bei mir war es still im bauch..der bauch wurde ja auch ständig hart unter den wehen,was normal ist :) das regt sich in der zeit nix.lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 19ssw

Beitrag von kaka86 17.03.11 - 13:08 Uhr

Ich weiß das ehrlich gesagt gar nicht!

Hab mir auch immer diese Frage gestellt!

Aber bei der Geburt/unter den Wehen war mir das echt egal!
Während der Wehe hab ich eh nix mitgekriegt und dazwischen war ich damit beschäftigt mich auf die nächste Wehe vorzubereiten!

Aber bei der Austreibung stoßen die Kleinen sich mit den Beinen in deiner Gebärmutter ab und schieben mit!

LG
Carina

Beitrag von erdbeerschnittchen 17.03.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

bei mir war es still.
Stell ich mir auch irgendwie unmöglich vor wenn das Kleine im Geburtskanal steckt.

LG