hat jemand paar aufmunternde worte für mich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christina89 17.03.11 - 12:52 Uhr

Hallo an alle!

hab voll bammel! heute muss meine NMT kommen. Bis jetzt ist noch nichts da #zitter aber was nicht ist, kann ja noch werden. hab nur ab und zu ein leichtes mens ziehen, aber nicht so stark wie sonst. würd eher sagen des ist leicht übern bauchnabel. kennt das jemand?

hab jetzt schon 3 nächte hintereinander schlafstörungen gehabt und fühl mich jetzt fix und fertig. dazu kommt noch die größte sorge: nicht dass ich nicht meine mens heute kriege, sondern dass sich das um ne woche verschiebt #schwitz diese warterei ist ja das schlimmste! #gruebel

hat jemand paar aufmunternde worte für mich? #schmoll

Beitrag von albaremaga 17.03.11 - 12:56 Uhr

mach doch nen test !!!!
also ich würde definitiv einen machen !!!!! :-D
vielleicht hat es ja geklappt !!!!!

#winke und viel #klee

Beitrag von xtremegirl 17.03.11 - 12:57 Uhr

Hallöchen,

tröste dich, mir geht es genauso. Bin seit Dienstag (15.03.) fällig. Hab heut ein Test gemacht und der war NEGATIV :-(.
Ab warten und Tee trinken. Versuch Dich etwas abzulenken, mach ich auch.

Gruß xtremegirl

Beitrag von sunshine-1981 17.03.11 - 12:57 Uhr

Hö? Wo ist denn das Prroblem? NMT und keine mens da? Ist doch super!? Oder willst du kein Kind? Dann bist du aber im falschen Forum...

Beitrag von christina89 17.03.11 - 13:03 Uhr

aber natürlich will ich ein kind! hab nur angst dass die mens mich doch plötzlich überrascht. wenn ich meine mens nicht gleich kriege, dann steigere ich mich umso mehr rein und mache mir richtig hoffnungen. und dann auf einmal gibt ne woche später #klatsch und alle guten hoffnungen sind vorbei!

Beitrag von sunshine-1981 17.03.11 - 13:08 Uhr

Hey, relaxed, nimm ein Stück #torte... ändern kannst du doch eh nix, oder? ;-) Und NMT und keine mens ist doch schonmal super!!!

Hast du eigentlich ein ZB? Warum testest du nicht?

Beitrag von christina89 17.03.11 - 13:19 Uhr

ne, ein ZB hab ich noch nicht. bin erst im 4 ÜZ und will es bisschen locker angehen. nur immer am tag der NMT wird sowas von gar nicht locker :-p

mit dem testen wollte ich einfach noch paar tage abwarten. hab schon früher mal negativ getestet und ne woche später kam die mens. ich denke ich warte noch 2 tage ab und dann schnapp ich mir nen test und werde es wagen :-D

vielleicht kommen bis dahin noch SS-anzeichen. meine Schwester hatte in der SS gar keine Anzeichen. nicht mal übelkeit!