wann habe ich endlich meinen eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 17.03.11 - 12:54 Uhr

hallo ihr lieben

ich bin heute ZT 17

mein Eierstock tut seit gestern total weh es gibt mir immer ein paar mal einen heftigen stich

ich hoffe das mein eisprung bald kommt

wem geht es ähnlich vor dem eisprung?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487

danke für eure hilfe

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 12:58 Uhr

Wie wäre es mal mit Ovus ;-)

Ich hab immer schon 2-3 Tage vor dem ES starken MS #augen

Viel Glück noch #klee

lg

Beitrag von sharky2011 17.03.11 - 13:06 Uhr

Hallo, mir gehts genauso, bin heut zwar (erst) am Tag 13, aber in den letzten 2 Zyklen hatte ich immer am 13. ZT einen positiven CB Digi, heut morgen aber leider nur einen Kreis :-(

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/574322

Ich merke seit 1-2 Tagen auch immer mal, dass da unten was "brodelt", sich angespannt anfühlt, aber bisher noch keine Tempi-Erhöhung oder zumindest ein positiver LH-Test... #zitter

Dir viel Glück, wenn du magst, können wir uns ja gegenseitig auf dem laufenden halten. #klee

LG sharky

Beitrag von nikki2311 17.03.11 - 13:11 Uhr

ja gerne bin gespannt wie es weitergeht hoffe das der eisprung bald kommt

fleissig herzeln ;-)

Beitrag von sharky2011 17.03.11 - 13:14 Uhr

Super, hab dir grad 'ne Anfrage geschickt, bin nicht sooo viel hier im Netz, vermutlich erst morgen früh wieder.

Viel Glück, ich meld mich, wenns was neues / positives zu berichten gibt

Beim Herzeln sind wir eh meist sehr fleissig #verliebt

Beitrag von nikki2311 17.03.11 - 13:18 Uhr

hab dich schon bestädigt :-D

viel glück das der ovu positiv wird

#winke