Keine Herzkontraktion in der 9. SSW

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von linileini 17.03.11 - 12:55 Uhr

Ich möchte mich nochmal herzlich bei allen bedanken die mich so toll getröstet haben als ich mein kleines in der 9.SSW verloren habe.
Mir geht's mittlerweile wieder ganz gut. Ich habe mir nach der Ausschabung 2 Wochen Zeit genommen und bin danach wieder arbeiten gegangen. Eigentlich war ich noch nicht soweit zum arbeiten, aber da es ein kleines Pflegeteam ist, bin ich den Kollegen zuliebe ins Geschäft. Eine neue tolle grosse Wohnung haben wir gefunden. Im Mai sind wir dann schon eingerichtet und ich werde demnächst in einer großen Klinik als Krankenschwester anfangen.
Mein Freund hat mir letztlich einen Heiratsantrag gemacht und wir probieren es einfach wieder, wenn unser Leben dann etwas geordneter ist.

Ich wünsche allen Frauen die eine FG erleben müssen viel Kraft um alles zu überstehen und gebt euch nicht auf. Es passiert leider so vielen Frauen und die Frage nach dem " warum " wird leider offen bleiben, da es kein Arzt genau beantworten kann. Es heißt zwar immer wieder das es genetisch bedingt sei wenn das Baby abgeht, aber genau weiß es niemand...
Macht euch nicht verrückt und viiiiel Glück beim nächsten Mal wenn sich das kleine erfolgreich einnistet #schwimmer