schwanger /kurve????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 17.03.11 - 12:57 Uhr

huhu

führe für meine freundin dieses blatt . nur verstehe ich es ned , den die temp geht ned runter aber sons war sie am 2 ten tag des zyklus immer gesunken ,

periode sagt sie ist eigentlich wie immer ....

kann sie trotzdem schwanger sein , ???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/571234

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 12:59 Uhr

hallo ich denke nicht ist doch ziemlich sicher wenn die blutung kommt
#verliebt

Beitrag von maja1512 17.03.11 - 12:59 Uhr

meine Tempi braucht auch immer ein bisschen bis sie wieder runter geht

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 13:00 Uhr

Der Körper ist keine maschiene und verändert sich ständig!

Ab Mens fängt man mit neuem Blatt an und die Tempi kann auch erst runter gehen wenn sie vorbei ist!
Also alles noch normal ;-)

lg

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 13:00 Uhr

Meinte Maschine #hicks