Zyklusblatt anlegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smaedi 17.03.11 - 12:57 Uhr

Hallo Mädls...

Ich weiß es wird oft gefragt aber ich kenn mich einfach nicht aus.... habe meine Alten Blätter gelöscht und da wir jetzt wieder am basteln sind wollte ich mir ein neues Blatt anlegen nur steht da immer ungültiges Datum..... #kratz bitte helft mir wo muss ich denn leicht ein Datum eingeben weil bei Kinderwunsch gibts zwar ein Datum zum reinschreiben aber erstens ist das der NMT und ich weiss noch gar nicht sicher wie lange mein Zyklus dauert.... #bla

Bitte helft mir und ganz viel Glück beim #schwanger werden

Smaedi mit Mia Marleen am Arm

Beitrag von ennovyb 17.03.11 - 13:02 Uhr

Versteh ich jetzt nicht! Was für ein Datum möchtest Du anlegen?
Du musst unter "Mein Urbia" - "Service" - "Zykluskalender" gehen und dann rechts "Neues Zyklusblatt anlegen" anklicken, dann noch das Datum Deiner letzten Mens eingeben! Das war´s doch schon!

Beitrag von smaedi 17.03.11 - 13:04 Uhr

Ja nur das Problem ist er fragt mich gar nicht nach dem Datum... ich klicke auf neues ZB anlegen und der schreibt dann gleich "ungültiges Datum angegeben " obwohl ich noch gar kein Datum angeben musste#kratz

Beitrag von ennovyb 17.03.11 - 13:07 Uhr

Dann weiß ich es auch nicht. Bei mir steht direkt das Datum vom heutigen Tag drin wenn ich es so mache ... SORRY! #kratz
Dann würd ich mal das Helpdesk befragen!