Wann denn nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von midwife-hh 17.03.11 - 13:06 Uhr

Huhu,

mein Ovu war gestern um 20 Uhr fasr positiv, um 22 Uhr war er dann positiv (beide Striche gleich stark).
Heute um 12 Uhr war er extrem positiv (Testlinie viel stärker als die Kontrollinie).
Wann rechne ich nun mit meinem ES?

ZB in VK.


Dankeschön :-)

Beitrag von brian-brooklyn 17.03.11 - 13:09 Uhr

Also wenn ein Ovu positiv ist dann kommt der ES in der Regel in den nächten 24-48 Stunden, also versucht heute Abend und auch morgen noch zu nutzen wenn ihr könnt...

Viel Glück

Beitrag von midwife-hh 17.03.11 - 13:11 Uhr

werden uns Mühe geben :-)!

Danke

Beitrag von sunshine-1981 17.03.11 - 13:10 Uhr

Mädels, ihr macht euch Probleme... *kopfschüttel* Was bringt euch das wenn ihr euren ES auf die Stunde genau voraussagen könnt???

*noch mehr #torte verteil*

Beitrag von raevunge 17.03.11 - 13:10 Uhr

HUHU

hab gesehen, gestern hattet ihr ja schon #sex, das sieht doch gut aus. ES sollte doch 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu kommen, also, wenn ihr heute noch mal Zeit und Lust habt ;-)

Ganz viel Glück!

GLG

Beitrag von midwife-hh 17.03.11 - 13:14 Uhr

Huhu,


ja, müssen uns ja nun langsam wirklich mal Mühe geben...sonst bin ich bald zu alt ;-)!

Danke!

Und Dir natürlich auch :-)!!!!!

Beitrag von raevunge 17.03.11 - 13:16 Uhr

#schein Da schließe ich mich an #schein

Nee, im Ernst - hast ja sicher mein ZB gesehen in der VK. Jetzt reicht es langsam, ich will jetzt die Mens und in einen hoffentlich normalen Zyklus starten #aerger JETZT #aerger JETZT!!!!

Ich finde, wir machen es so: ihr legt diesen Zyklus vor, und dann nimmst du mich im Schwangerschaftsforum in Empfang, okay? ;-)

GLG

Beitrag von midwife-hh 17.03.11 - 13:19 Uhr

Gute Idee!!! :-)!

Sieht doch aber bei Dir super aus!!!Viele brauchen ewig, bis sich der Zyklus wieder ein pendelt...Du hattest sogar schon wieder nen ES und nun fällt doch die Tempi schon langsam...wird also nicht mehr lange dauern:-)!

Beitrag von raevunge 17.03.11 - 13:21 Uhr

Ja, mein FA hat es mir am Dienstag ja auch noch bestätigt. Ist auch okay so, aber irgendwie ist mir anscheinend meine Geduld verloren gegangen ;-)

Mal sehen, wie hibbelig ich dann nächsten Zyklus sein werden ;-);-)

Beitrag von honeybunny71 17.03.11 - 13:28 Uhr

hee hee...bald zu alt....denk immer dran hier gibts auch noch Ältere die nen Kinderwunsch haben :-p

Viel #klee

Beitrag von midwife-hh 17.03.11 - 13:29 Uhr

neeeeeeeeeeee,
SO war das doch nicht gemeint;-)!!!!!!


Dir auch viel Glück:-)!"!!!