Vielleich hab ich hier mehr Glück, war vorhin im KIWU Forum...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lylly3 17.03.11 - 13:08 Uhr

Hallo Mädels, #winke

hoffentlich kann mir hier wer antworten, würd mich freuen...

ich habe nach dem Stillen und absetzen von Cerazette erst einmal meine Periode bekommen. Das war am 7.2. Seitdem warte ich auf die nächste Periode...

Hatte am 11. und 12. 3. ein positives LH-Testergebnis - allerdings waren die Tests schon nach dem Verfallsdatum, sind mir von 1. Kind übrig geblieben und hab sie einfach "zum Spass" gemacht.

Kann ich die Tests trotzdem ernst nehmen, Kontrollfeld hat ja auch angezeigt?

Meint ihr, ich bin vielleicht schon schwanger? Hatte vor den Test ein paar Mal

Bringt mir jetzt überhaupt schon ein Schwangerschaftstest was?

Freue mich über eure Meinungen und Antworten... hätte übrigens auch Lust zum Quatschen mit Gleichgesinnten...

Danke und lg Lylly

Beitrag von ciara_78 17.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo

Meine letzte Periode begann am 02. Februar und ich bin jetzt ca. in der 8. Woche schwanger.

Ich würde an deiner Stelle morgen früh mal testen. Möglich ist es definitiv.

LG, Ciara

Beitrag von victorias 17.03.11 - 13:18 Uhr

Wie geht das mit der 8. Woche wärst du nicht erst in der 6?!?! Bin bisssl verwirrt. #gruebel

LG Victoria 18.SSW

Beitrag von lylly3 17.03.11 - 13:19 Uhr

Hallo Ciara,

na dann teste ich morgen gleich, dann hab ich sicher ein richtiges Ergebnis...

Übrigens, gratuliere zur Schwangerschaft :-D

lg lylly

Beitrag von victorias 17.03.11 - 13:20 Uhr

Und ja normal müsste der Schwangershcaftstest schon was anzeigen wenn du schwnager wärst....wärst dann laut meiner Rechnung in der 5 Woche ca!??!

Ob du jedoch abglaufene Tests ernstnehmen kannst weiß ich nicht damit hab ich keine Erfahrung.

LG Victoria #winke

Beitrag von urbia-Team 17.03.11 - 13:24 Uhr

Stillgelegt, Crossposting