wie sieht zervixschl. aus kurz vor der Periode?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speedymary 17.03.11 - 13:11 Uhr

Weiß jemand wie der zervix vor der Periode aussieht?
Bin grad am überlegen ob ich schwanger sein könnte, bin 7 Tage drüber
LG#zitter

Beitrag von bonsche 17.03.11 - 13:12 Uhr

ich hatte damals gar keine zervixschleim vor meiner periode. hast du schon einen test gemacht?

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von triene1973 17.03.11 - 13:14 Uhr

Hi,

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...oft kommt 2-3 Tage vor dem NMT vermehrter ZS.

Wenn Du 7 Tage drüber bist würde ici vielleicht mal einen SST machen.

Lg#winke

Beitrag von speedymary 17.03.11 - 13:23 Uhr

hab ich schon gemacht, heute morgen, negativ........ hab aber auch schon seit 3 wochen menstruationsbeschwerden, total komisch........ Danke :-);-)

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 13:15 Uhr

Wenn die Mens kommt ist der ZS meist cremig/flüßig und man hat viel davon!

lg