Was bedeutet Levko 7 (SSW 36+4)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ejura 17.03.11 - 13:14 Uhr

Hab eben gesehen, dass mein FA (bzw. die Helferin) im Mutterpass "Levko 7" (oder so eingetragen, wobei die 7 auch ein Kreuz sein kann) hat.
Und zwar im Gravidogramm bei Eiweiß/Zucker/Nitrit/ Blut.

Kennt das jemand?

Beitrag von ejura 17.03.11 - 13:14 Uhr

Sorry bin natürlich 37+4 :-)))

Beitrag von kutschelmutschel 17.03.11 - 13:15 Uhr

die meinen bestimmt die Leukos #winke

Beitrag von ejura 17.03.11 - 13:17 Uhr

Aaah, dass könnte auch Leuko heißen.
Darauf wäre ich nie gekommen :-))))

Danke dir.

Beitrag von annimausibennibaer 17.03.11 - 13:17 Uhr

Leuko 7, oder eben auch + bedeutet das du Leukos im Urin hast. So ein paar machen aber nichts

Beitrag von momiundunbekannt 17.03.11 - 13:24 Uhr

Wie schon gesagt : Leuko's (Abkürzung für Leukozyten) Könnte eine kleine Entzündung sein...
Also VIEL TRINKEN :-)

Beitrag von marjatta 17.03.11 - 13:29 Uhr

Leukos und Eiweiß im Urin kommen vor, wenn Du gleich am Anfang den Becher hinhältst. Besser, wenn Du erst ein bisschen und danach den sogenannten Mittelstrahl auffängst. Das ist aussagekräftiger.

Kann schon mal sein, dass man Leukos im Urin hat. Muss aber nix bedeuten.

Gruß
marjatta