Es wird ein Junge-mir gefällt kein einziger Name.Wie heißen eure?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littlesusa 17.03.11 - 13:15 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Vorgestern haben wir ein Outing bekommen: Es wird ein Junge. #verliebt

Meine kleine Maus Leonie freut sich schon riesig. #huepf

Mir fallen 10 Mädchennamen ein, die mir gefallen würden, aber Jungsnamen?? #nanana

Na, dann mal los, wie heißen eure Jungs, oder wie werden sie heißen?

Lg,
littlesusa

Beitrag von snuffle 17.03.11 - 13:17 Uhr

Wie sind denn die Mädchennamen? Mir fällt nämlich weder das eine noch das andere ein.#schwitz

Beitrag von littlesusa 17.03.11 - 13:19 Uhr

Lina
Milena
Theresa
Lisa
Nina


Das waren unsere Top 5 Mädchen Namen vor dem Outing! ;-)

Beitrag von mami-3004 17.03.11 - 13:24 Uhr

Hi
unsere beiden heißen
Joel und Jannes

Beitrag von dschinie82 17.03.11 - 13:18 Uhr

Mein Sohn heißt Tim Lennard. #verliebt

Beitrag von schnitte19840 17.03.11 - 13:18 Uhr

Nico #verliebt

#winke

Beitrag von littlesusa 17.03.11 - 13:20 Uhr

Ja, Nico hätte mir auch gefallen, findet der Papa aber doof! ;-)

Beitrag von serafinabeja 17.03.11 - 13:20 Uhr

Wenn du Mädchennamen hast, die dir gefallen, vielleicht gibt es davon schöne Jungenvarianten, die dir gefallen könnten.

Wir sind auch noch unentschlossen und wissen noch nicht einmal, was es wird.

Aber spätestens im Kreissaal wird man einen wissen :-D

Beitrag von 19face84 17.03.11 - 13:21 Uhr

wir wissen zwar noch nicht was es wird, aber wenn es ein Junge werden sollte, wird er wohl Ben Markus heißen. Mein Mann heißt mit 2. Vornamen auch Markus, übersetzt heißt das dann also "Sohn von Markus" das finde ich daher sehr passen, ist aber nicht jedermanns Sache.
Mir hat auf jeden Fall geholfen mal in einen Namenstagskalender zu schauen. Den ET kennst du sicherlich, dann schau doch mal 1-2 wochen vor und nach diesem Datum nach ob dir da vielleicht ein paar Namen gefallen. So um sich Inspiration zu holen, fänd ich das nicht schlecht. Und wenn es nur ist um was aus zu schließen, das ist dann ja auch schon mal was.

Gruß

karin

Beitrag von jujo79 17.03.11 - 13:46 Uhr

Ach schön, dann hat dir mein einer Vorschlag ja gefallen ;-).
Und dein Mann ist auch einverstanden?
Grüße JUJO

Beitrag von 19face84 17.03.11 - 14:19 Uhr

ja damit war er dann doch einverstanden. Allerdings fing er dann auf einmal an den Mädchennamen in Frage zu stellen #schmoll
Manchmal frag ich mich ob ich die Hormone hab, oder er? #rofl
aber das hab ich erst mal gekonnt ignoriert, sein Vorschlag ging ja auch so gar nicht fand ich.

aber vielen Dank für deinen Tipp!

Gruß

Karin + Würmchen 12. Woche #verliebt

Beitrag von saruh 17.03.11 - 13:24 Uhr

TOM#verliebt und wärs wieder ein Junge geworden hätten wir LEO genommen;-)


LG saruh mit Tom(2,5 J.) & Bauchmaus(mit Namen;-)....26.ssw)

Beitrag von kerstin0409 17.03.11 - 13:27 Uhr

Huhu!

Wir haben noch kein Outing... aber bei den Jungsnamen steht an oberster Stelle SEBASTIAN #verliebt

LG KErstin
18.ssw #verliebt

Beitrag von fallenstar79 17.03.11 - 13:29 Uhr

Gefällt mir, so heisst mein Schatz mit Vornamen ;-) Ich hoffe morgen auf ein Outing..falls es ein Junge werden sollte, wirds wohl ein Alexander #verliebt

Beitrag von liebes..23 17.03.11 - 13:31 Uhr

unser schatz wird jonas heißen#verliebt

Beitrag von krischi-1508 17.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

unser Spatz heißt Anton #verliebt,

ansonsten gefallen mir noch:
Nils (so heißt mein Neffe), Adam, Aaron, Ole, Emil, Lennard, Til, Lars

jetzt fällt mir auf die Schnelle keiner mehr ein, aber vielleicht ist ja einer für dich dabei.


Alles Gute #winke

Beitrag von jana-marai 17.03.11 - 13:39 Uhr

Hallo,


Laurin,

Louis,

Marc,

Maurice


LG
jana-marai

Beitrag von dolli1209 17.03.11 - 13:40 Uhr

Hallo Littlesusa!

Unser Sohn wird Colin heißen.

Wäre es ein Mädchen geworden, dann hätte sie den
Namen Leonie bekommen :-)

LG, Melli mit Colin inside (34SSW)

Beitrag von maylu28 17.03.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

also unser erster Sohn heisst Liam, und die Alternative war Ron.

Der zweite heißt jetzt Tom Iven....

Alternativ hatten wir:

Finn - Nils - Henry - Robin - Thorben - Nolan - Ruben - Jakob

Jungennamen fanden wir auch immer schwierig...bei Mädchen wärs bei uns total leicht gewesen... (Einer Viktoria oder eine Tara)

LG Maylu

Beitrag von anna-77 17.03.11 - 13:43 Uhr

Mein Sohn heißt Jannis und sein Brüderchen wird Linus heißen #verliebt!

#herzlich,
Anna (24.SSW)

Beitrag von momplonoel 17.03.11 - 13:46 Uhr

Hallo,

wir haben da schon etwas exotischere Namen:

Mein Großer heißt Aurel Dayan(Rufname nur Aurel)

der Kleine heißt Daryan Joel#cool (Rufname Daryan)

Wir wollten einfach vermeiden,daß 10 Kinder angerannt kommen,wenn wir sie auf dem Spielplatz rufen#schein

Das ist uns aber noch nie passiert:0)

LG mompi

Beitrag von sabrina1980 17.03.11 - 15:03 Uhr

#sonne

Hören sich beide toll an...ich liebe aussergewöhnlich Namen...mir war es auch wichtig das der Name nicht so häufig ist.

Aurel wäre fasst der Zweitname geworden...bin mit 2 Namenscombi ( Veit Aurel & Veit Logan) in den Kreisssaal gegangen, hab mich spontan dann für Veit Logan entschieden.

lg
Sabrina

Beitrag von nastja23 17.03.11 - 13:57 Uhr

hallo...

wir werden auch einen jungen bekommen und einen namen haben wir auch schon: maxim#verliebt

ich lieeeeeeebe diesen namen....

lg

Beitrag von milkachoc 17.03.11 - 14:03 Uhr

Hallöchen...

mein Sohn heißt Linus und sollte der Bauchzwerg dabei bleiben, dass er ein Junge wird, so wird er aller Wahrscheinlichkeit nach Keron heißen.

LG

Beitrag von jungs-mami 17.03.11 - 14:09 Uhr

Ich habe drei Jungs:
Elias, Kelvin und Benjamin

Schön finde ich noch Tristan und Linus.

  • 1
  • 2