Kaninchen und Meerschweinchenfreigehege - Lebensbäume giftig???

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von greenhoney 17.03.11 - 13:18 Uhr

Hallo!

Ich habe mal eine Frage: weiss jemand ob Lebensbäume giftig für Meerschweinchen und Kaninchen sind?
Wir sind gerade am planen für unser Ganzjahresfreigehege...nun haben wir schon Platz geschaffen und dabei sind die Baumstämme unserer Lebensbäume übrig geblieben. Ich wollte sie gerne mit verbauen, bin mir aber unsicher ob sie für die beiden Rassen geeignet sind.

Lieben Gruß Anett

Beitrag von darkblue81 17.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

schau mal, das hab ich dazu gefunden:

http://www.botanikus.de/Botanik3/Ordnung/Lebensbaum/lebensbaum.html

Also ja

LG

Beitrag von greenhoney 17.03.11 - 13:42 Uhr

D A N K E ! ! ! wie gut, dass ich das nochmal vorher nachgefragt habe...vielleicht finde ich ja noch jemanden, der gerade einen Obstbaum fällen will ;-)