Roter Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anschi2907 17.03.11 - 13:19 Uhr

Hallo Mädels!
Am Montag und Dienstag zeigte mein CB-Ovu ein :-D. Gestern und Heute habe ich roten Ausfluss. Was könnte das sein?

Danke für eure Antworten. #winke

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 13:22 Uhr

Könnte ne Ovublutung sein,würde heute nochmal schön fleißig sein ;-);-)

lg

Beitrag von juice87 17.03.11 - 13:32 Uhr

jap das denke ich auch!war bei mir auch so und nu bin ich ss.lg franzi mit finja fast 3und krümmel 19ssw