Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriamel1 17.03.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

ich würde gern mal eure Erfahrungsberichte bzw. eure Meinung hören.

Also mein Partner und ich sind im 1. ÜZ. Ich nehme seit 6 Monaten die Pille nicht mehr, mein Zyklus ist total regelmäßig und zuverlässig!
Ich habe seit 1 Woche ein ziehen im Unterleib (können nicht PMS sein!), ich bin total müde, habe Kopfschmerzen und mir ist gelegentlich übel!

Für einen Test wäre es allerdings noch zu früh!#zitter

Meint ihr es KÖNNTE schon erste anzeichen für eine Befruchtung sein?

Vielen Dank schonmal für eure Berichte!

Beitrag von ennovyb 17.03.11 - 13:22 Uhr

Wann war denn Dein ES? Sonst ist es schwierig etwas dazu zu sagen!
Lg,Yvonne

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 13:22 Uhr

Hallo!

Also ich denke schon, dass es sein könnte, immerhin nimmst du schon seit einem halben jahr die pille nicht mehr.
wie lange wär den noch zeit bis zu deiner mens?

lg

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 13:24 Uhr

Woher weißt du das es kein PMS ist (jetzt sag nicht du hast das noch nie gehabt)#kratz
PMS und SS Anzeichen sind sowas von gleich!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Drück dir die daumen das es kein Fehlalarm ist ;-)

lg

Beitrag von miriamel1 17.03.11 - 13:31 Uhr

Also mein Eisprung war am Montag! Natürlich spüre ich es wenn ich kurz vor meinen Tagen stehe! Aber i.d.r. tritt das 1 -2 Tage vorher auf! Jetzt habe ich ja noch einige Tage bis zu meinen Tagen! Deshalb vermute ich das es nicht PMS ist!

Ich bin so nervös!
Die Müdigkeit ist echt der Hammer! So schlimm fertig war ich noch nie nach genügend schlaf! Ich empfinde es ausserdem als unangehmen auf dem Bauch zu schlafen!

Ich versuche es momentan aufs Wetter zu schieben, sonst wäre ich wohl doch etwas traurig!#schwitz

Beitrag von ennovyb 17.03.11 - 13:38 Uhr

Also SS-Anzeichen können es leider nicht sein, es ist ja noch nicht mal zur Einnistung gekommen. Bist doch grad erst ES+3 oder so!
Ich schätze doch auf PMS ... manchmal geht das einfach früh los, ist bei mir leider auch ab und zu so!!
Müde bin ich im übrigen seit ein paar Tagen auch extrem ... das liegt aber tatsächlich am Wetter bei mir!! ;-(
Sorry! Trotzdem natürlich viel viel Glück! #klee#klee