juhu paket ist da *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 13:23 Uhr

jubel.

mein paket ist da mit der umstandsbademode :-)

passt zwar wie angegossen aber meine oberweite ist so riesig geworden XD das man das leider auch noch am oberteil sieht. :-p

gottseidank hab ich ne nummer größer bestellt, weil die gut passt, also bauch passt rein :-)

ah bin so glücklich das ich das posten musste auch wennst total sinnlos ist :-p

Beitrag von momiundunbekannt 17.03.11 - 13:37 Uhr

ich warte noch drauf ^^ hab aber auch erst gestern bestellt ;-)

na dann viel Spaß damit ;-)

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 13:45 Uhr

hatte meins am samstag bestellt ^^ also dann könn ma am we baden gehen :-p

Beitrag von momiundunbekannt 17.03.11 - 13:49 Uhr

bei uns solls schneien.... :-(

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 13:51 Uhr

wir baden ja net freibad sondern gehn in die fürther terme :-p

Beitrag von jmukmuk 17.03.11 - 13:40 Uhr

wenn meine Nachbarin oder Schwiegermutter so toll ist und mein Paket heute annimmt, kann ich mich heute Abend über einen Alvi Schlafsack freuen. #verliebt
Herlich wenn mann Pakete bekommt. #huepf

Beitrag von jd22-05 17.03.11 - 13:47 Uhr

Huhu

Ja Pakete sind super wenn sie endlich da sind! Warte immernoch auf meine U Hose von vertbaudet... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Darf ich dich fragen, wo du bestellt hast und wie die größe ausfällt?
Meine kleine Maus findet einkaufen nicht so spannend, bin also froh, wenn ich schöne Sachen bestellen kann und die auch endlich passen.

Lg und viel Spaß noch mit den neuen Sachen #winke

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 13:51 Uhr

ich hab bei amazon bestellt.
ich hab lieber ne nummer größer bestellt, weil ich net wusste wie die ausfallen, so hätt ich halt zurückschicken können :-) aber passt perfekt, und da bin ich doch froh, weil mein bauch ziemlich gewachsen ist.

also generell muss ich schon ne nummer größer kaufen wenns um u-mode geht :-)

Beitrag von mama.tanja 17.03.11 - 14:13 Uhr

Viel Spaß damit #winke

Ich habe heut auch schon ein Päckchen bekommen :-) Vom Babywalz. Lauter Babysachen :-) War auch gleich so happy. Habe alles mit meinem Mann durchgeschaut. Dann haben wir uns vorgestellt wenn in die Winnie Pooh Babydecke die dabei war bald unser Schatz drin liegt :-) #verliebt

lg Tanja + #ei 18+0

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 14:48 Uhr

mein mann würde mich köpfen wenn ich winnie pooh sachen kauf ^^ der ist schon an die decke gesprungen weil ich nen body und die flasche von dem ist :-p
der hasst winie pooh wie die pest, keine ahnung wieso :-p
ja die von babywalz kommen noch bei mir muss mich da noch gedulden :-)

Beitrag von mama.tanja 17.03.11 - 21:37 Uhr

Wirklich er mag Winnie Pooh nicht??? :-) Nein mein Mann und ich sind Fans von Kindermotiven. :-) Vorallem Winnie Pooh. Wir machen sogar ein Winnie Pooh Kinderzimmer.
Ok, aber ne Decke vom BVB glaub ich wär ihm schon auch lieber gewesen :-)