sorry, kanns mir nicht verkneifen - Unwort des Monats

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kimmy1 17.03.11 - 13:24 Uhr

Jottapletten#stern


Na, alles klar?#aha

Beitrag von gwenny_hh 17.03.11 - 13:38 Uhr

Wie geil ist das denn? Musste mehrmals lesen bis ichs kapiert hab...

Beitrag von armyofme 17.03.11 - 14:06 Uhr

Ich war das nicht. Ich schwör'

Beitrag von thea21 17.03.11 - 14:21 Uhr

<<<Jottapletten>>>

Lass meine Tochter aus dem Spiel...

Beitrag von seelenspiegel 17.03.11 - 14:23 Uhr

*nixraffblickaufsetzt* Nochmal für Restblonde bitte #rofl

Beitrag von thea21 17.03.11 - 14:29 Uhr

Naja....et jibt Tschakkelines, Tschantalles, Tschastins.....

Warum nicht auch Jottaplettes ! ?

Ich find den Namen schön....irgendwann...im nächsten Leben, wenn ich der Mann bin und die Brut nicht aus der Vagina drücken muss, nenn ich mein Kind Jottaplette....

Jottaplette-Dscholina, kommst du bitte ? :-)

Fickjut

Beitrag von armyofme 17.03.11 - 14:49 Uhr

sieger durch k.o.

Beitrag von seelenspiegel 17.03.11 - 15:00 Uhr

<<<im nächsten Leben, wenn ich der Mann bin und die Brut nicht aus der Vagina drücken muss, nenn ich mein Kind>>>

Hoho.....täusch Dich mal nicht......wenn Du dann derjenige bist der nur reingesteckt hat, hast Du beim Namen eh nur noch beschränktes Mitspracherecht und es wird dann eine Dschossefiehne !

Beitrag von miss-sweden 17.03.11 - 15:24 Uhr

Oder eine Schannett...:-p

Beitrag von seelenspiegel 17.03.11 - 17:38 Uhr

Grrrrr...... :-)

Beitrag von anira 17.03.11 - 18:06 Uhr

oder eine Schanttellll:P

zuidem hab ich das unwort erstellt
könnte man ja fast stolz sein hihi

Beitrag von kimmy1 18.03.11 - 14:18 Uhr

bist mir aber nicht böse, gell?#liebdrueck

Beitrag von anira 21.03.11 - 09:23 Uhr

aber nein natürlich nicht!

Beitrag von wartemama 17.03.11 - 14:53 Uhr

Wie? Was?

Jodtabletten? #kratz

Beitrag von karamalz 17.03.11 - 16:03 Uhr

da saß wohl ein <<<Pfurz>>> quer...

Beitrag von thyme 18.03.11 - 09:46 Uhr

Der kommt in die Top ten

Beitrag von oma.2009 18.03.11 - 19:31 Uhr

Hallo,

das sind ja alles furchbar laaaaangeilige Unworte!

Ich hab was besseres als Unwort des Monats


- prognesionbehalt

und

- Retrifer-Mix


LG



Auflösung!!!!!!!!!!!!!!!!

Progressionsvorbehalt und Retriever-Mix