Kann es den wirklich nicht sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 13:26 Uhr

Hallo!!!#winke

Ich führe zum 1x zb und ich finde es sieht schon sehr komisch aus bei mir, aber kann ich den diesen zyklus wirklich schon ""hinwerfen"? #gruebel#zitter

#bitte Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

#danke und ganz liebe grüsse sonja

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 13:28 Uhr

Warum hinwerfen!

Du hattest ne sehr niedrige Anfangstempi gehabt und da fällt ein ES dann natürlich auf ;-)

Ich find deine tempi völlig ok,wäre froh wenn meine mal so ansteigen würde:-p

lg

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 13:43 Uhr

Supper danke!!!!

ne eine "Kollegin" hat geschrieben, dass ich sowieso ned schwanger sein kann laut diesem zb, dass hat mich schon zihmlich verunsichert.


danke dir nochmal!!!#danke#winke