es am 14. immer wieder hin schmerz.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzii 17.03.11 - 13:27 Uhr

huhu

also hatte wie gesagt am 14ten mein eisprung habe ab dem tag immer wieder hin ziehen im unterleib.

ma stärker ma weniger..

was meint ihr was das ist?


Danke

Beitrag von 20carinchen04 17.03.11 - 13:30 Uhr

Hallo

Hab das auch und deute das als positiv.#schein

Heute ists aber kaum noch da, die letzten 3 Tage wars z. T. extrem.

Das kommt wohl vom Eisprung, von der Flüssigkeit....

Hatte ebenfalls meinen ES am 14.3. Hast du ein ZB?

LG