Ziehen in 12. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 17.03.11 - 13:30 Uhr

Hey...

hab mal ne Frage, bin 12. SSW und hab sseit gestern wieder ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib so wie in der 5./6./7. Woche rum... wer hatte sowas auch und was kann das bedeuten? Kann es sein, dass sich die Mutterbänder und so weiter dehnen und der Babybauch langsam anfängt zu wachsen #kratz ???

Liebe Grüße #winke

Beitrag von siem 17.03.11 - 13:35 Uhr

hallo

bin 13 ssw undhabe heute auch so ziehen. mein bauch scheint nun definitiv loszulegen mit dem wachstum und ich denke es kommt daher.
lg siem

Beitrag von kruemel2701 17.03.11 - 13:36 Uhr

na hoffen wir´s mal... bin schon voll enttäuscht, dass man bisher noch net wirklich was sieht... :-p

Beitrag von siem 17.03.11 - 13:38 Uhr

bei mir ist das nun abr auch schon das dritte kind (5 ssw) seit 2005.
dann gehts auch schneller. bei der ersten tochter habe ich insgesamt nur 3 kilo zugenommen und die nachbarn hatten die ss nichtmal gemerkt.
lg siem

Beitrag von mocae123 17.03.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich würde auch stark schätzen, dass es die Bänder sind. Ich bin heute 29+0 und hab es auch immer wieder. Es wird auch alles immer schwerer.

Liebe Grüße

Beitrag von caroline75 17.03.11 - 15:41 Uhr

Hallo,

ich bin 13. SSW und habe das auch immer mal wieder, nicht mehr so oft wie am Anfang aber doch alle Tage mal.

Ist wohl normal.

Alles Liebe

Caroline mit Zwerg 12+5