Wer hat Erfahrung mit Popolini TwoSize "S"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tatue22 17.03.11 - 13:31 Uhr

Hallo!

Bei unserem Sohn haben wir im Alter von einem Jahr eine Windelallergie bekommen und daher angefangen mit Stoffwindeln zu windeln. Wir haben uns - da er ja schon ziemlich groß war - die UltraFit One-Size Windeln zugelegt und sind davon restlos begeistert.

Nun erwarten wir ein zweites Kind und sind uns einig, dass wir auf jeden Fall wieder Stoffwindeln verwenden werden, da uns das "Plastik" (welches wir nun nur noch in der Nacht verwenden) gänzlich unsympatisch geworden ist.

Da uns die Windeln aber erst seid unser Kleiner 2 Jahre alt ist nicht mehr so "wuchtig" vorkommen möchten wir für unseren Neuzuwachs kleinere Windeln kaufen!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Popolini TwoSize Größe "S" (3-9 kg)!

Ich wäre für eure Meinungen sehr dankbar!