Ich platze gleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 17.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo,
ich fühl mich so aufgebläht und hab das Gefühl das ich gleich platze.Hab tierische Rückenschmerzen, kann seit Tagen kaum schlafen.Und außerdem jucken meine Brustwarzen wie verrückt.Was ist das alles, bin doch gerade mal in der 24 SSW?!

Beitrag von 19katharina90 17.03.11 - 13:37 Uhr

keine Angst das kommt und geht jetzt ständig ...

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 13:41 Uhr

mit dem brustwarzen jucken, das kenne ich zu gut :-) das vergeht wieder ^^
und an den rückenschmerzen kannste dich gleich gewöhnen die kommen und gehen :-)

Beitrag von specki1009 17.03.11 - 13:45 Uhr

Das hatte ich zu der Zeit auch. Gegen Rückenbeschwerden hilft mir Akkupunktur. Das mache ich seit der 20. Woche und werde es auch bis Ende machen lassen.

LG Carolin

Beitrag von mai75 17.03.11 - 13:48 Uhr

Keine Sorge, das kommt und geht und bleibt nicht durchgehend so.
Zum jucken an den Brustwarzen kann ich Dir nur raten sie regelmäßig einzucremen - das hat mich zwischendurch nämlich fast wahnsinnig gemacht.
Habe mir dafür bei Rossmann eine extra Brustwarzencreme besorgt (die Eigenmarke) und das hat gut geholfen. Hätte mich nachts sonst bestimmt blutig gekratzt.

Alles Gute!
Maike

Beitrag von leela21 17.03.11 - 13:52 Uhr

Danke für die Antworten,ist echt nervig.Fühle mich als würde ich 200 Kilo wiegen.Dann hole ich mir auch so eine Salbe für die Brustwarzen.