Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ftl 17.03.11 - 13:36 Uhr

ich bin neu hier und ich habe eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen. Zuerst muss ich sagen dass mein Zyklus unregelmässig ist d. h. 1 mal in 2-3 Monaten
11. 02 - 1 ZT
27. 02 - ES laut Ovutest
13. 03 - SSTest neg
15. 03 - SStest neg
15. 03 - Ovutest pos
16. 03 - Ovutest pos

Und nun??? was bedeutet das? wenn vor mens LH ansteigen kann OK, aber ich habe überhaupt keine anzeichen für die mens.
was meint ihr dazu?
Danke für eure antworten

Beitrag von 19katharina90 17.03.11 - 13:41 Uhr

war bei mir damals genauso .. hab dann aufgrund des pos. Persona Testes .. einen weiteren SS Test gemacht, war dann pos obwohl ich Tage vorher am eigentlichen NMT neg. getestet hatte !