Morgen oder übermorgen NMT.... wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 17.03.11 - 13:36 Uhr

Hi Mädels...

ich bin sowas von Hibbelig und wollt einfach mal fragen wer von Euch noch morgen oder übermorgen NMT hat.

Es ist wie bei meinem Murkel der zweite Zyklus. Bei ihm hatte es im zweiten Zyklus gefruchtet... Bin sowas von gespannt ob es diesmal auch wieder gekalppt hat.

Wie geht es Euch ???

Liebe Grüße die überhibbelige zotti #zitter

Beitrag von christina89 17.03.11 - 13:43 Uhr

hallo #winke

bin heute dran, aber bis jetzt nichts! gab es bei dir diesmal irgendwelche auffälligkeiten ;-)

Beitrag von zotti28 17.03.11 - 13:45 Uhr

Auffälligkeiten wofür ? Das die Pest kommt ?

Bisher noch nich...

Auffälligkeiten dass die Pest NICHT kommt...??

Hmmm na ja, bisher nich so wirklich ausser, das ich hin und wieder mit leichter übelkeit kämpfe, aber ohne erbrechen, einfach nur übel.. erst vorhin unterwegs wieder beim einkaufen gehabt. Aber wer weiss was das war..

Und bei Dir ??????

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 13:44 Uhr

huhu, Ich hab morgen/übermogen NMT

HILFEEEEEE!!!

Bin auch total hibbelig.

Beitrag von kissbabe20 17.03.11 - 14:49 Uhr

ich bin von gestern bis morgen dran... und bis jetzt habe ich nur schmerzen an denn brustwarzen.... *ich hibbel für uns alle und drücke die daumen*

Beitrag von little.rosa 17.03.11 - 18:45 Uhr

huhu :-D
ich bin übermorgen dran und hab schon seit anfang der woche so mensartige schmerzen im unterleib...wenn das mal nicht schon die mens ist, die sich ankündigt...hoffe nicht. und die brüste tuen etwas weh...#zitter
naja, wir werden sehen...
liebe grüße