So wie es aussieht haben wir Kraft geschöpft für ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von puiu81 17.03.11 - 13:37 Uhr

einen weiteren Versuch!
Ich weiss ich sollte froh sein, bin ja auch dankbar das wir es probieren können..ich mein gesundheitlich..finanziell..und trotzdem
ist die Angst da...
ich zwinge mich förmlich einen positiven Gedanken zu formulieren und schaffe es manchmal..ich wünsche mir so sehr das es endlich klappt..ich glaube ich kenne nach einer kurzen Pause fast niemandem hier...
Alle haben es geschafft!

ich drück euch allen die Daumen
:)

Beitrag von katici 17.03.11 - 14:09 Uhr

Na, von allen kann nicht die Rede sein.
Aber vielleicht schreiben einfach nicht mehr so viele im öffentlichen Forum!
Alles Gute für deinen weiteren Versuch

lg
katici

Beitrag von cleopatra30 17.03.11 - 14:44 Uhr

Hallo, #winke

Ich wünsch dir alles alles Gute für deinen nächsten Versuch!
Viel #klee

Beitrag von tabeya70 17.03.11 - 14:48 Uhr

liebe puiu,

ich hab schon immer mal ausschau nach meldung von dir gehalten!
schön, dass ihr neuen mut gefasst habt - und auch klar, dass der mit gemischten gefühlen einher geht.
ich bin auf jeden fall da und wünsche dir von herzen den endlich verdienten erfolg!
habe hier aber auch noch ein paar andere aus unserem gemeinsamen oktober-zyklus, die derzeit wieder dabei sind oder aber auch noch pausieren.
du bist nicht allein!
in realität habe ich auch kontakt zu meiner bettnachbarin nach der oktober-PU im aufwachraum, die es leider auch nicht geschafft hat bis jetzt - sie wird es jetzt auch mit mini-icsi oder spontanzyklus-icsi versuchen, weil stimu nicht funktioniert und amh sehr niedrig.
sie ist auch nur 2 jahre älter als du. ist einfach fies die sache!
also - ich drück dir fest die daumen,
meld dich über den verlauf, ja?
wann gehts rund?

alles liebe #liebdrueck

Beitrag von cwallace 17.03.11 - 16:18 Uhr

Liebe Puiu!

Nein ich bin auch noch hier... #schmoll... aber auch ich schreibe hier nicht mehr so viel...

Ich drücke Dir mordsmäßig die Daumen, dass es diesesmal auf jedenfall schnackelt!!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Liebe Grüße #winke

Beitrag von huebsipuebsi 17.03.11 - 17:57 Uhr

Hallo Puiu,
ich glaube es sind noch einige hier, die du kennst.
Ich wünsche dir viel Glück für deinen Versuch.
Glg. Bianka

Beitrag von leni2010 17.03.11 - 20:41 Uhr

Ich aaaaaauch :) Bin auch noch daaaa! Beginnen in 13 Tg mit der 2.ICSI....bin schon nervös!!!! Ich schreib hier auch nich mehr soooo viel...leider werden alle ss...zumindest habe ich das Gefühl! An der Zeit dass wir folgen.... ALLES GUTE!

Wann geht es denn bei Dir los???