Viiiiiiren für alle!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neptune 17.03.11 - 13:45 Uhr

Hallo ihr lieben! Ich war vorgestern beim FA und der hat mir die SS bestätigt. Herzchen hat schön geschlagen und die Grösse stimmt auch mit der Woche überein! Laut FA bin ich heute 7+4! #huepf
Nun hoffe ich, dass es sich mit der Übelkeit diesmal in Grenzen hält und dass alles gut geht! Ich freue mich ja so!:-)

Euch allen wünsche ich alles Gute und dass es möglichst bald für euch mit einer SS klappt!!!!#klee#klee#klee

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Greift zu, sie sind hochpotent! Ich bin diesmal im 2. ÜZ schwanger geworden!!!!!!

Beitrag von honeybunny71 17.03.11 - 13:47 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!

WÜNSCH DIR EINE TOLLE KUGELIGE ZEIT UND ALLES ALLES GUTE FÜR DIE #schwanger

Beitrag von neptune 17.03.11 - 14:09 Uhr

Vielen Dank! Ist lieb von dir! Dir ebenfalls alles Gute und viel Glück!#klee

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles gute für euch!

Habe mir die Viren geschnappt.
Danke

LG

Beitrag von neptune 17.03.11 - 14:10 Uhr

Die Viren sind bestimmt ansteckend! :-)
Alles Gute!!!!

Beitrag von darkshine72 17.03.11 - 13:48 Uhr

gratuliere dir ganz herzlich zu dinere schwangerschaft und schnappe mir es alli vire#schein

es liebs gruessli

darki

Beitrag von neptune 17.03.11 - 14:11 Uhr

Hey merci! Isch ja luschtig mal wieder mit ere Schwizerin z'schribe!
Wünsche dir ou alles Guete und das es bald klappet!!!! :-)

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! #ole #fest #ole

Ich bediene mich mal an den Viren. Habe nächste Woche NMT #zitter

#mampf #mampf #mampf

Beitrag von neptune 17.03.11 - 14:05 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!! :-)

Beitrag von 20carinchen04 17.03.11 - 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und tolle Schwangerschaft!
#huepf #fest #klee #blume

Nehme mir auch von dir, damit das Krümelchen sich fest beißt und auch bleibt.#verliebt

Wir sehen uns im SS Forum!:-p

Beitrag von neptune 17.03.11 - 14:06 Uhr

Cool! Dir auc eine schöne SS und alles Gute!!!! :-)

Beitrag von zotti28 17.03.11 - 13:52 Uhr

Hey glückwunsch! Das is ja Super!

bei meinem Zweiten bin ich auch im zweiten ÜZ schwanger geworden... bin grad wieder im 2 ÜZ und hab morgen oder übermorgen NMT... bin schon total aufgeregt ob es wieder geklappt hat #zitter

Ich schnapp schnell noch nen paar Viren, vielleicht hilfts ja noch #rofl

Liebe Grüße und alles alles gute

zotti total hibbelig #zitter

Beitrag von neptune 17.03.11 - 14:07 Uhr

Hilft bestimmt!! Ich drücke dir die Daumen!:-) Alles Gute!#klee

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 13:52 Uhr

mir schnell nen #putz hol, alles rein pack #schein wenn es diesen nicht geklappt haben sollte, dann nehm ich die für den nächsten Zyklus

dir ne schöne Kugelzeit und alles gute

#fest#fest#fest#fest#fest#fest

oh, wie gemein, du darfst ja gar nicht mehr trinken, dann bekommst du diese #klee#klee#klee#klee

Beitrag von neptune 17.03.11 - 14:09 Uhr

Danke und alles Gute! Klappt bestimmt bald! :-) Der Vollmond im März soll es angeblich in sich haben! ;-)

Beitrag von jones83 17.03.11 - 13:55 Uhr

#mampf #mampf #mampf DANKE #mampf #mampf #mampf

Beitrag von ajacz 17.03.11 - 14:01 Uhr

#herzlich herzlichen Glückwunsch

#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf#mampf #mampf

Beitrag von neptune 17.03.11 - 14:04 Uhr

Danke euch allen herzlich!!! Nochmals alles Gute!!!!#klee#klee

Beitrag von --sonnenschein-- 17.03.11 - 14:57 Uhr

#flasche Herzlichen Glückwunsch! #flasche

Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit!

glg sonnenschein

ach ja Viren nehm ich gern #mampf#mampf#mampf

Beitrag von tessa7 17.03.11 - 18:21 Uhr

DAAAAAAnke und Herzlichen Glückwunsch!!!!!!#danke
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#blume#flasche