Mein Zyklusblatt- wann kommt der eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-locke 17.03.11 - 13:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948510/574437

hallo zusammen, bin erst seit kurzem hier und wollte mal fragen ab wann ich denn meinen eisprung angezeigt bekomme? erst wenn er schon war?
oder kann ich den abfall der temperatur vielleicht auch einschätzen als abfall vor dem eisprung.....
vielen dank für eure antworten...

Beitrag von bonsche 17.03.11 - 13:55 Uhr

hallo,

die balken bekommst du leider erst nach ES. du müsstest die tempi in den nächsten tagen abwarten. im moment sieht es ganz nach ES aus, deshalb würde ich mal ein bienchen setzen #sex

viel glück, ivi #herzlich

Beitrag von pye 17.03.11 - 14:01 Uhr

das kann man so nicht sagen du musst die tempi immer um die selbe uhrzeit messen, deswegen hast du auch so ne krasse zickzackkurve, ich wache immer um 9h auf , wegen meiner tochter, somit hab ich nen rythmus....das ist ein reinstes durcheinander, mal misst du um 7h, dann um 6h, dann um 11h, dann um 5:30h , leg die zeiten fest wo du wirklich aufwachst, also rythmisch .....ansonsten würde ich sagen, wenns ein normales zb wäre, war dein es am zt 11