wo gibt´s schöne und billige Umstandsmode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 17.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo

Frage steht ja eigentlich schon oben, bin zwar erst 12. SW aber meine Hosen sitzen am Bund doch schon recht eng... Wo gibt es denn schön Hosen, die auch nicht unbedingt soooo teuer sind...???

Liebe Grüße #winke

Beitrag von kerstin0409 17.03.11 - 13:57 Uhr

H&M und C&A!!!

Habe mir eine tolle Jeans für 39,90 und einen Jeansrock für 29,90 gekauft!

Beitrag von linzerschnitte 17.03.11 - 13:57 Uhr

Hallo!

Hab eigentlich alles bei H&M gekauft, ein paar Sachen auch bei Name It, wenn was im Angebot war!

Lg,
Melli mit Noah (ET-25)#verliebt

Beitrag von redrose2282 17.03.11 - 13:57 Uhr

huhu

hab meine im second hand gekauft oder auch bei kik nen paar nummern größer.

lg

Beitrag von sephora 17.03.11 - 13:59 Uhr

EBAY
ich habe mir dort soviele schöne Hosen und oberteile ersteigert. meist markenware zum kleinen preis!
Auf C&a steh ich überhaupt nicht..finde die Klamotten nicht so billig für die qualität die sie bieten. Mir sitzen die Hosen dort auch nicht. aber das ist ja geschmacksache.

Beitrag von brine87 17.03.11 - 13:59 Uhr

ich habe bis jetzt alles bei H&M gekauft ist zwar nicht ganz so billig aber man will ja auch nicht scheisse aus sehen

Beitrag von tulpe27 17.03.11 - 14:01 Uhr

Hi,

verbaudet.de und H&M sind ganz gut und günstig. H&M hat heute auch neue Sommersachen reinbekommen. Yippieh. Da fallen die Sachen aber recht klein aus. Also immer ne Nummer größer bestellen.

Viel Spaß beim Shoppen.

lg

Beitrag von momiundunbekannt 17.03.11 - 14:03 Uhr

Hab gesten bei Bon Prix bestellt... da gibts viele Wintersachen für 4,95 €

Kann Dir allerdings nicht sagen wie die Qualität ist, aber man kann es ja wieder zurückschicken ;-)

Habs jetzt einfach mal gewagt ^^

Beitrag von lucccy 17.03.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

ich hab neulich bei Esprit im Online-Shop Glück gehabt und eine reduzierte Hose bekommen.
Ansonsten hab ich von ner Bekannten gehört, dass in einem Baby-Laden bei uns in der Nähe Hosen auch super reduziert (10 EUR) angeboten wurden. Anscheinend muss man sich also nur mal in die Geschäfte vor Ort trauen.

Gruß Lucccy

Beitrag von orchidee84 17.03.11 - 14:12 Uhr

Ich habe mir bei C&A welche beim WSV gekauft. 2 Jeans mit tollen Efekten hell dunkel für 30 Euro und eine Stoffhose für 20 Euro. Werde mir mit Sicherheit noch welche da kaufen, weil man die ja auch noch nach der Schwangerschaft braucht, wenn der Bauch halt noch nicht zurückgebildet ist.