Juchhu! Tempi wieder gestiegen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dentatus77 17.03.11 - 14:02 Uhr

Hallo!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854

Meine Temperatur war heute morgen endlich wieder oben, sogar noch etwas höher als vorher. UL-Ziehen ist aber geblieben, und ich lauf aus wie ein Kieslaster (Cervixschleim), hab schon mehrmals kontrolliert, ob nicht doch die Mens da ist.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße!