Neues Bauchbild...20.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 17.03.11 - 14:04 Uhr

Ich platze!!!!


Wo will der denn noch hin??


Hat jemand Vergeichsbilder?


#winke

Beitrag von janin84 17.03.11 - 14:10 Uhr

Schau mal mein Bild an, ist von gestern...

Beitrag von kelasa1 17.03.11 - 14:11 Uhr

oh ist der süß...und ohne Streifen...da kann ich nicht mithalten...:-(

Beitrag von janaste 17.03.11 - 14:12 Uhr

Ich habe leider kein Foto. Bin jetzt aber in der 19. SSW und habe ca. 6 KG zugenommen. Also, ich glaub ich platze bis zum Ende auch :-)
Nicht stressen lassen, geht alles wieder runter.....

LG
Janaste

Beitrag von bunnypit 17.03.11 - 14:25 Uhr

Ohh weh......

das sieht ja schon heftig aus du arme schau mal in meine VK dagegen ist mein Bauch mini finde ich



lg;-)

Beitrag von kelasa1 17.03.11 - 14:26 Uhr

Aber total klasse dein Bauchi...#verliebt

Beitrag von bunnypit 17.03.11 - 14:29 Uhr

Danke schön

sag mal zwillis sind bei dir aber nicht drin???;-)

Beitrag von kelasa1 17.03.11 - 14:30 Uhr

#schock#schockneee...jedenfalls nicht,dass ich wüsste...:-)

Wäre aber auch toll...#verliebt

Beitrag von curryfee 17.03.11 - 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit heute in der 21. SSW mit Zwillis und ich muss sagen, eure Bilder bauen mich total auf :-)
Danke schonmal dafür!

Ich dachte ich schon ne Riesenkugel, aber nun hab ich festgestellt, dass mein Bauchi scheinbar doch der Norm entspricht. *Gott sei dank!*

Meine FÄ sagt auch immer "so ein schöner Zwillingsbauch" (und das obwohl ich die ersten SS-Streifen hab :-[) und ich habe inzwischen auch erst 2kg zugenommen... Aber da ich sehr klein und eh nicht sehr schlank bin, fand ich meinen Bauch doch schon immer sehr groß...

Jetzt bin ich erlleichtert! Danke euch!!!

Beitrag von kelasa1 17.03.11 - 14:38 Uhr

:-)
Bekomme auch einmal die Woche einen hübschen neuen Streifen...;-)

Beitrag von ella-21 17.03.11 - 14:39 Uhr

also ich bekomme mein 3. kind und ich muss sagen dein Bauch ist schon eine rießen kugel aber richtig schön.... wie viel hast du denn schon zugenommen??

mit den ss-streifen habe ich aber auch zu kämpfen die kommen wieder

alles liebe ella#winke#winke

Beitrag von kelasa1 17.03.11 - 14:49 Uhr

Ist auch mein 3. Kind...Hab jetzt 6kg zugenommen...#hicks

Aber auch kein wunder...Ich stopfe ALLES in mich rein...

Nach der SS werde ich mich mal bei "Extrem Schön" bewerben...#rofl

Beitrag von bunnypit 17.03.11 - 14:53 Uhr

#rofl das werde ich auch machen ich habe schon 9 kg zugenommen #hicks das war vor 4 Wochen noch der Stand mal sehen was meine FA heute sagt #huepf