@Märzis - Laurenz Iven ist da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von einfachich77 17.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja am Samstag immer mal wieder Wehen hatte, jedoch das KH mich immer wieder nach Hause schickte, bin ich abends in die Badewanne gestiegen und siehe da, innerhalb von zwei Stunden bekam ich heftigste Wehen. Sind dann um 22.00 Uhr wieder ins KH und endlich durften wir auch bleiben. Nach endlos langen 5 Stunden :-D wurde am 14.03.2011 unser Sohn Laurenz Iven mit einem Kampfgewicht von 3.770 g einer Körpergröße von 54 cm und einem Kopfumfang von 37 cm geboren. Wir sind soooooooo #verliebt und er ist einfach nur knuddelig.

Heute war U2 und wir durften endlich nach Hause. Jetzt werden wir uns erstmal richtig aneinander gewöhnen und die Zeit genießen.

Wir verabschieden uns somit ins Babyforum. Euch allen wünsche ich eine schöne Restkugelzeit und eine wunderschöne Geburt.

LG

einfachich77

Beitrag von marleni 17.03.11 - 14:07 Uhr

Herzliche Glückwünsche zu Eurem Söhnchen und alles Liebe und Gute für die nun folgende Zeit!

#herzlich
M. (ET+1)

Beitrag von wendy82 17.03.11 - 14:08 Uhr

Glückwunsch#fest

Und wow ein stolzes Gewicht der kleine#flasche#herzlich#flasche