jeden Tag mensähnl. Schmerzen 1wo vor NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzylu.31 17.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo,

hab in ein zwei Tagen NMT, aber seit einer Woche jeden Tag Schmerzen als wenn die Mens kommt-sowie öfters am Tag nen Blähbauch...???

Kann das auch so ausgeprägt PMS sein????#schmoll

Danke für Eure Antworten#winke

Beitrag von kathy-80 17.03.11 - 14:11 Uhr

Bei fangen die ersten Wehwechen auch schon eine Woche vor NMT an. Aber das ist ja bei jeder Frau anders.
Viel Glück #klee


LG Kathy

Beitrag von tomnano 17.03.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

hab auch am WE NMT und ähnliches UL-Ziehen seit letztem WE... Das ist ja das fiese daran, es könnten sowohl SS-Anzeichen als auch PMS sein :-[

Hoffen wir mal das es KEIN PMS ist!

Viel Glück, LG
Nano

Beitrag von amina-85 17.03.11 - 14:26 Uhr

also ich hatte diese mensartiges ul-ziehen 1 wo vor nmt, als ich ss war. sonst beginnt dieses ziehen / gefühl bei mir erst ca 1-2 tage vor mens.

drücke dir die daumen ;-)