Welcher SST ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bohlaet 17.03.11 - 14:09 Uhr

Blöde frage aber woran erkenne ich einen 10 er sst ??? Kenn mich da noch nicht so aus und welche könnt ihr enpfehlen ??

Beitrag von tomnano 17.03.11 - 14:12 Uhr

Bei sehr wenigen steht es draußen auf der Verpackung - leider. Ich weiß, das PreSense (Drogerie Müller) auf jeden Fall ein 10er ist. Den hab ich erst diese Woche gekauft. Die Clearblue sind wohl 25er...

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 14:12 Uhr

ich glaube 10-er sind die Frühtest die man schon vor dem NMT einsetzen kann....

erkennen kannst du die nur in der Packungsbeilage ....

Aber so richtig weiß ich das auch nicht--- hoffe hab dir nichts falsche erzäht