Werde langsam ungedildig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunalein92 17.03.11 - 14:14 Uhr

Huhu Mädels :-) ,

werde langsam echt ungeduldig... wo bleibt denn nur mein ES?
Die zwei Schmierbluttage irritiern mich auch ganz schön...
wisst ihr da vielleicht mehr? ^^
kenne mich mit ZB eig garnicht aus... vllt seht ihr ja etwas was mir verborgen bleiben möchte?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935580/572955

aufjedemfall schonmal danke für die Antworten
Liebe Grüße
Luna #winke

Beitrag von kathy-80 17.03.11 - 14:16 Uhr

Hmmm...bisher hattest Du wohl noch keinen ES. Wie misst Du denn Deine Tempi?

Beitrag von lunalein92 17.03.11 - 14:23 Uhr

seit diesem Zyklus vaginal... weil der letzte so eine Achterbahn war ^^

Beitrag von kathy-80 17.03.11 - 14:26 Uhr

Dann müssten die Werte ja stimmen - misst ja auch immer zur gleichen Zeit. Hast Du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus?

Beitrag von lunalein92 17.03.11 - 14:28 Uhr

der müsste eig wieder regelmäßig sein... hatte vor paar Monaten alle 2 Wochen Blutungen... aber mitlerweile liegts bei 30 Tagen

Beitrag von kathy-80 17.03.11 - 14:35 Uhr

alle zwei Wochen? Ui....das hört sich aber nicht so toll an.
Mit 30 Tagen kommst Du diesen Zyklus aber auch nicht hin. Wie lange übt ihr denn schon? Hast Du das schonmal mit Deinem FA besprochen?

Beitrag von lunalein92 17.03.11 - 14:41 Uhr

ja die zwei Wochen waren wegen der 3-Monats-Spritze... da musste sich der Zyklus erst eingewöhnen laut meiner FÄ...
und mitlerweile ist das ja auch vorbei... auch wenn ich bei den zwei Tagen da schon Panik hatte, dass es wieder losgeht ^^

wir üben jetzt seit Dezember... aber durch das ganze Chaos war ja kaum eine Erfolgschance da..

Meine FÄ meint, dass es am Anfang normal wär wenn alles drunter und drüber geht...
sie meinte dann ich soll im Sommer nochmal wieder kommen und dann wird nochmal geguckt...
langsam würde ich aber gerne mal nen Ansatz von Erfolg sehn was in diesem Fall wenigstens ein ES wär <.<

sry für den langen Text ^^