umstandshose größe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von itchy2904 17.03.11 - 14:15 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche..

soo jetzt wirds bei mir langsam auch zeit, ich brauch umstandshosen..
bin von meiner früheren 38 auf 40 ausgewichen weil es oben so gedrückt hat.
problem dabei ist, das sieht so fies häßlich aus.. #schmoll
oben passt die 40 noch aber sie zwickt bald, das merk ich, aber um die beine schlabbern die rum weil ich da immer noch 38 hab.
soo zu meiner frage..
hab noch nie eine angehabt, brauch ich dann ne 38 umstandshose oder ne 40?
voll doofe frage sry, aber ich stöber grad so schön im, netz nach sachen..

lg itchy + #ei 22. ssw

Beitrag von eisblume31 17.03.11 - 14:20 Uhr

kommt auf die marke an. esprit fällt bissl größer aus, die sachen von h & m passen in der gewohnten größe...

Beitrag von lavendeltraum 17.03.11 - 14:29 Uhr

nimm die 38.
kommt aber tatsaechlich auf die marke an. die hose von h&m die ich habe ist eine nummer groesser als eigendlich, weil sie sonst an den beinen nicht gut sass. dann habe ich noch eine markenjeans aus der boutique und die ist eine nummer kleiner als normal...

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 14:29 Uhr

also bei mir passt H&M und C&A in gewohnter größe.
also wenn ich nich weis wie die größen aufallen im netz dann bestell ich lieber mal ne nummer größer, als wie wenn se dann zu klein ist.

Beitrag von miyuki-lee 17.03.11 - 14:33 Uhr

Hallo itchy,

mir gehts ähnlich.Trag auch noch meine alten Jeans.
am Bein schlackerts und zum zumachen brauch ich ein Gummiband.
Bin auch von 38 auf mittlerweile 42 ausgewichen.Hab zwar ne Umstandsjeans in Größe 40 aber die passt mir noch nicht.Die hab ich günstig bei ebay gekauft.
Am Bein gehts,am Bauch noch zu groß.Und wenn ich ein paar Meter laufe rutscht mir die Hose vom Hintern.
Bin ab Sonntag im 8ssm und werd wohl bis zum Ende in den alten Jeans laufen müssen.#schmoll
Viel Glück beim suchen und finden:-)

Beitrag von erbse2011 17.03.11 - 14:35 Uhr

wenn bei dir die u-hose noch net richtig passt kann man auch nen gürtel reinmachen, da gibs ja auch diese gürtel-ding-bums da.
also bei meinen hosen sind die da :-)

Beitrag von miyuki-lee 17.03.11 - 14:40 Uhr

Kann man extra Gürtel für die Hosen kaufen?
Also in meiner ist zwar so ein verstellbares Gummiband drin.Das ist aber schon auf kleinster größe.Rutscht mir trotzdem vom Bauch.
Hab aber für die normalen Jeans ne andere Idee.Es gibt Hosenerweiterungen.Die werden einfach an den Knopf gemacht und schon hat man etwas mehr Luft.Der Reißverschluss bleibt dann zwar trotzdem auf aber mir nem langen Pulli/Shirt wirds schon gehen.

Beitrag von itchy2904 17.03.11 - 17:12 Uhr

ok danke mädels, werd dann wohl 38 nehm und eine 40 für den notfall :-D