Ich brauch mal ein paar Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamatessi 17.03.11 - 14:16 Uhr

Hey.

Nach einer FG üben wir jetzt wieder intensiv. Ich hatte Dienstag ES und wir waren von Freitag bis gestern sehr, sehr fleißig.

Nun drück ich mir schon die Daumen. Ich könnte aber noch ein paar zusätzliche gebrauche.

Leider bin ich seit der FG sehr ängstlich.

Liebe Grüße

mamatessi

Beitrag von darkshine72 17.03.11 - 14:17 Uhr

das ist wohl jede frau nach einer FG...

schicke dir auf jedenfall viele #klee#klee#klee

lg

Beitrag von julchen-86 17.03.11 - 14:21 Uhr

Wünsche dir viel #klee#klee#klee#klee
drucke ganz fest die Daumen!!!

lg julchen

Beitrag von katjadolphin 17.03.11 - 15:21 Uhr

Hi,

zur Aufmunterung.... schau mal in meine VK ...... und jetzt bin ich in der 17.ssw :-D