Proviant für die Messe - Ideen gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von klumpfussindianer 17.03.11 - 14:26 Uhr

Hallo,

ich fahre morgen mit meinem Sohn auf die Equitana. Da mir die Essenspreise dort mehr als nur zu hoch sind will ich selber was mitnehmen. Aber nicht nur Brot und n Apfel.

Ich leide gerade unter kreativem Ideen Error und wollte euch fragen, was ihr für Proviantvorschläge habt das ich gelich nicht ratlos im Supermarkt stehe.

LG

Dani

Beitrag von lilian91 17.03.11 - 14:48 Uhr

Mhmm...
Was man immer mitnehmen kann ist:

- belegte Brote
- kalte Frikadellen (kann man auch fertig im Supermarkt kaufen)
-Radieschen
-Paprika oder ähnliches
-versch. Obst
-Minisalami also diese Cabanossi

mhmm mehr fällt mir gerade nicht ein..

Hoffe ich konnte dir helfen.

Beitrag von ida-calotta 17.03.11 - 15:05 Uhr

Hallo!

Ich würde einpacken:

Belegte Brote/Brötchen, Möhren-Sticks,Apfel,Trauben,Mini-Frikadellen,Mini-Salami, für den süßen Hunger Kekse, Mini-Magdalenas u.ä.

LG Ida

Beitrag von allesbanane 17.03.11 - 15:33 Uhr

Hi Dani,

wie wäre es mit:

Falafel (gibt es als Mischung zum Selbstmachen oder fertig von Alnatura)
Gemüsebratlinge
Nudelsalat
Kartoffelsalat
Würstchen (Fleisch oder Tofu)
gebratene Tofuwürfel
kaltes gekochtes Gemüse (Broccoli, Blumenkohl) mit Tzazikidip
Reissalat asiatisch
Obstsalat (Apfel, Weintrauben, Banane, Rosinen, Nüsse)
Sandwiches mit veg. Aufstrichen, Gurke, Sprossen
Studentenfutter (habe ich immer im Rucksack!)

Viel Spaß morgen!
#sonne

Beitrag von manavgat 17.03.11 - 17:34 Uhr

kreativem Ideen Error


also ich bin mehrsprachig und verstehe leider nicht, was Du meinst.

Gruß

Manavgat

Beitrag von klumpfussindianer 17.03.11 - 19:14 Uhr

Error eben....zu deutsch ich habe keine Ahnung was ich morgen mitnehmen könnte :-)

Beitrag von arkti 17.03.11 - 21:32 Uhr

Du musst doch wissen was du magst #kratz