Mein Zyklusblatt Schaut doch noch mal.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marielea84 17.03.11 - 14:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949496/576334
Wessen Blatt sieht auch so aus und wie versüßt ihr euch die Wartezeit?
Ich hatte ca. 5 Tage nach dem ES Anzeichen für die Mens war ja da noch viel zu früh dafür. Das Mensziehen ist jetzt weg, zwickt und zwack nur ab und zu.
Der #sex war auch sehr eigenartig gestern hatte erst gar keine Lust aber wollt meinem mann auch nicht das Gefühl geben das es den nur gibt wenn#ei- sprungzeit ist. War dann doch nicht schlecht aber eindeutig anders. Ich mag nicht mehr, jeden Monat die Warterei.

Beitrag von peg900 17.03.11 - 14:36 Uhr

hallo marielea!

mir geht es auch wie dir :-p, seit ES+5 spannen meine brüste, der kreislauf macht was er will.

ab und zu ist mir leicht übel, nachts schwitze ich wie verrückt und mit dem #sex hab ich das gleiche problem, hab irgendwie zur zeit gar keine lust darauf, obwohl ich mich auf jedes wochenende mit meinem schatz riesig freue.

frage mich auch, ob das auf ne evtl ss hindeuten könnte #kratz

sowas hatte ich keinen zyk vorher.

wann willst du testen?

gglg peg

Beitrag von marielea84 17.03.11 - 14:45 Uhr

Weiß noch nicht will nicht wieder zu früh dran sein.
und du?

Beitrag von --sonnenschein-- 17.03.11 - 14:36 Uhr


Ich würde sagen schaut doch gut aus, viel #klee!

Was hälst du von meinem?
Bin voll depri, weil Temperatur nur noch bisschen über Cl ist, meinst du es könnte trotzdem gereicht haben??? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

glg sonnenschein

Beitrag von marielea84 17.03.11 - 14:43 Uhr

ist ja noch zeit. Gibt auch Experten die sprechen von Einnistungsdip da geht die tempi noch mal runter. Weiß aber nicht was da wirklich dran ist. Und deine Bienchen sitzen besser als meine. Lass uns Warten

Beitrag von --sonnenschein-- 17.03.11 - 14:48 Uhr


Aber du meinst, dass es ein ES war? #zitter
Ich warte nämlich schon seit nun 49 Tagen, werd noch verrückt.
Vorhin hat mich ein Mädel verwirrt, die meinte sie sähe da keinen ES.
Aber Urbia hat mir die Balken gesetzt, ich hatte Mittelschmerz & spinnbaren ZS.
Weiß grad nicht mehr, was ich denken soll. #schock

glg sonnenschein

Beitrag von marielea84 17.03.11 - 14:51 Uhr

Ich meine da war einer!!! Und wenn urbia das sagt dann hat es bei mir auch immer gestimmt. Lass dich nicht verrückt machen bist doch über der CL und krank bist nicht oder?

Beitrag von --sonnenschein-- 17.03.11 - 14:55 Uhr


Nein krank bin ich nicht,
ja ich denke einfach, dass bei mir die Temperatur nicht großartig ansteigt, vor ES war die Temperatur ja eigentlich ziemlich konstant.
Hat mich nur vorhin total verunsichert, aber ich bilde mir das doch nicht alles ein. Mittelschmerz hatte ich definitiv & wie.
Bin ich eigentlich ES + 6 oder 7? #gruebel
Seit gestern hab ich immer wieder mal ein Zwacken im Unterleib & seit heute spannt mir die Brust bisschen. Is nur jetzt die Frage ob das gut oder schlecht ist. #kratz

glg sonnenschein

Beitrag von marielea84 17.03.11 - 14:56 Uhr

muss jetzt noch mal arbeiten schau aber später noch mal rein ja.

Beitrag von --sonnenschein-- 17.03.11 - 14:59 Uhr


ja klar, bis nachher! #winke

glg sonnenschein

Beitrag von dentatus77 17.03.11 - 15:11 Uhr

Hallo!
Ich hatte dir ja gestern schon einmal auf deinen Thread geantwortet, dass meine Tempi auch ein paar Tage unten war. Leider hatte ich das falsche ZB reingestellt.
Schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854
Heute ist die Temperatur wieder richtig schön oben.
Ich halt dir die Daumen, dass deine auch wieder hoch geht.
Liebe Grüße!

Beitrag von --sonnenschein-- 17.03.11 - 15:22 Uhr



#danke für deine Worte, vielleicht muss ich mich einfach mal entspannen & an was anderes denken!

glg sonnenschein